magie level-system (Dark Souls 2)

kann mir einer mal genau erklären, wie des mit dem Erhöhen der Aufladungen genau funktioniert?

Frage gestellt am 01. April 2014 um 17:45 von MTVboy

7 Antworten

eig ganz einfach: du musst letztendlich nur beim aufleveln in den skill ´Zauberei´ investieren, dann bekommst du automatisch mehr aufladungen... in den niedereren leveln bekommst du noch alle paar punkte einen weiteren slot während du bei höheren leveln nur noch so alle 10(+) punkte einen slot bekommst... die maximale anzahl an slots, die du durch die skillung von Zauberei erhalten kannst, sind 10

Antwort #1, 01. April 2014 um 19:47 von Blackwizard

danke, aber ich meinte eig z.b am anfang als ich seelengeysir fand, hatte ich nur eine Aufladung, aber nach einer gewissen zeit hatte ich dann auf einmal 2. jetzt hab ich ihn nochmal geräuchert, dann hats des irgendwie wieder auf 1 zurückgesetzt. jetzt frag ich mich, wie ichs wieder auf 2 steigern kann? oder z.b. den sonnenlichtspeer kann man ja auch von 3 auf 6 steigern, ohne ihn ein 2. mal zu haben

Antwort #2, 01. April 2014 um 20:17 von MTVboy

o.O also mit räuchern hat das eig nichts zu tun... das setzt nur die Anforderungen runter... vllt hast du ein paar items wie z.b. die hexerkapuze ausgerüstet gehabt die macht nämlich überall auf alle Zauber, die du ausrüstest +1 aufladung... aber sonnenlichtspeer von 3 auf 6? ist mir jetzt schleierhaft...

Antwort #3, 01. April 2014 um 20:37 von Blackwizard

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
schau mal hier, warum steht da dann z.b. bei seelengeysir 1-5 Aufladungen?
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Sorceries...

Antwort #4, 01. April 2014 um 22:46 von MTVboy

Weil du sie durch Punkte in Zauberei und/oder Intelligenz (keine Ahnung) zu nem gewissen Grad erhöhen kannst.
Außerdem gibt's wie gesagt die Hexerkapuze und einen Ring der Aufladungen spendiert... der Ring nimmt sich dafür aber die Hälfte deiner TP...

Antwort #5, 02. April 2014 um 07:37 von derschueler

genau das meinte ich^^ danke

Antwort #6, 02. April 2014 um 17:22 von MTVboy

Also im lösungsbuch steht das man zb seelenspeer auf bis zu 5 steigern kann. Leider nicht wie. Und es giebt bei jedem zauber aufladungs steigerungen

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 16:15 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)