Blitzball Fragen. (FF X-2)

Ich würde mich freuen, darauf hilfreiche Antworten bekommen.

1. Ich habe nun die Aurochs Level 3-4. Wie geht man am besten vor, wenn man alle Abilitys erlernen will?

2. Wie kann man bei einem Gegner Volley auslösen?

3. Ich will gerne Level 99 erreichen mit allen. Wenn ich Level 99 bin mit (Wakka, Datt, Letty, Jassh, Bottz und Kippa) und alle Abilitys erlernt habe kann ich dann mit Tidus (Level 3) noch alle Abilitys lernen wenn die Gegner 90-99 sind? oder gibt es abilitys die nur zu bestimmten Level erscheinen?
__________________

Frage gestellt am 01. April 2014 um 17:59 von Chilla_1993

4 Antworten

zu1.
Mach am besten gegen Abilitys. Wenn du zum beispiel Anti Gift lernen willst, dann mach bei einem Gegner, der es kann, einen Gift Angriff, damit er dann Anti Gift einsetzt. Also Gift Pass, wenn er vor dir steht oder Giftschuß, wenn der Torwart Anti Gift kann. Solltest also deine Truppe mit allen was mit Gift zu tun hat ausrüsten und sie es ständig anwenden lassen.
Das gleiche bei den anderen Abilitys.

zu 2.
Volley macht der Gegner, vorrausgesetzt er kann es, wenn dein Torwart einen Ball abprallen lässt.
Ist mehr Glückssache. Solltest deinem Torwart also keine Klebehandschuh verpassen.

zu 3.
Mit Tidus Level 3 noch Abilitys von Level 90 Spielern zu lernen kannste vergessen.
Grundsätzlich gilt.
Ist dein Level höher als vom Gegner, liegt die Chance bei 100%.
Bei gleichem Level 50%.
Bei niedrigerem Level 20%.
Allerdings sollteste wohl maximal 1 bis 2 Level niedriger haben, sonnst kommt ständig die Anzeige, das dein Spieler die Ability nicht lernen konnte, weil er zu niedriges Level hat.

Antwort #1, 02. April 2014 um 13:43 von linao

Naja ich habe vor mit den Aurochs + Tidus alles zu lernen

Antwort #2, 02. April 2014 um 15:55 von Chilla_1993

2. Guten Torwart mit Torwart-Power, aber ohne Klebenhandschuhe reinstellen. Wenn du den Ball hast, dann zu einem Spieler mit niedriger PH passen und mit ihm die Gegner zusammenziehen bzw. speziell zum Spieler schwimmen der Volley kann. Zum eigenen Tor ziehen, Ball verlieren und hoffen dass es funktioniert. Kann dauern, aber so mache ich es immer.

Versuche eine offensive Formation zu benutzen, bei der deine anderen Spieler möglichst vom eigenen Tor wegschwimmen.

Antwort #3, 02. April 2014 um 18:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich muss mich entschuldigen. Ich habe meinen Satzbau Falsch geschrieben. Ich will mit jedem Charakter alle Ability erlernen. Sollte ich regelmäßig ein paar Freundschaftspiele machen um bestimmte Ability zu erlernen oder wie?

Antwort #4, 03. April 2014 um 20:44 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)