Keine seele von freya (Dark Souls 2)

Hallo, ich habe Freya besiegt und die anderen drei "großen" Bossseelen schon, komm jetzt aber nicht im schattenwald durch das Tor bei dem man "mehr seelen benötigt". In Freays Bossgebiet steht nut eine Statue mit der ich nix anfangen kann. (hab nicht den roten fleck berühert sondern bin gleich nach dem ich Freya besiegt hab zum feuer gegangen)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 18:04 von Tagtraum98

5 Antworten

jap den fleck solltest aber auch "berühren". das ist die seele die du "umarmen" musst. SERVUS.

Antwort #1, 01. April 2014 um 18:31 von evil_law666

also bin mir nich ganz sicher ob ich den berühert hab, hab aber definitiv nicht die seele im gepäck und auch nix was ich daraus hätte herstellen können.

Antwort #2, 01. April 2014 um 18:36 von Tagtraum98

geh einfach mal dahin und sammel bei dem roten leuchtenden fleck unter dem toten drachen die grosse seele ein. dann kommste auch weiter. zur info: danach wird ein lila fleck übrig bleiben mit dem kannste auch noch was anfangen, mehr verrate ich dir jetzt aber nicht. SERVUS.

Antwort #3, 01. April 2014 um 18:56 von evil_law666

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
aber da ist nur sone komische statue mit der ich nix anfangen kann, oder müsst ich die seele dann schon haben?

Antwort #4, 01. April 2014 um 18:58 von Tagtraum98

Ur-Leuchtfeuer entzündet?

Kill doch mal den Henkerswagen, wenn dus noch nicht hast. Hab mal gelesen dass dessen Seele alternativ auch funzt, obwohls bei dem kein Ur-Leuchtfeuer gibt...

Wenn alle Stricke reißen öffnet sich der Schrein des Winters im NG auch, sobald du 1.000.000 in deinem Seelengedächtnis stehen hast.

Antwort #5, 02. April 2014 um 07:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link