Altis life nur 15-20 Fps egal welche Einstellung (Arma 3)

Hallo komischer Weise habe ich in Altis life nur 15-20 fps egal welche Einstellung ich benutze selbst Auflösung ändern bringt nix. Könnte mir einer sagen wieso oder wie ich das ändern könnte.
Meine Systemkomponenten sind:

Amd Athlon II X3 440 3Ghz
Nvidia GeForce GTX560 Ti
6Gb Ram


Ps: In Spiele wie in Far Cry 3 oder Battlefield 4 habe ich keine Probleme.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 19:45 von jeden2013

3 Antworten

Naja. Arma an sich zerrt schon ganz schön an der Hardware.
Am besten guckst du mal in Youtube oder googlest mal bezüglich beste grafikeinstellungen für Arma3 oder so. Gibt da einiges.

Und wenn du magst kannst ja mal den Server: Infernal Altis Life testen. Am einfachsten über den Filter zu finden wenn du "Infernal" eingibst.

TS ist: meints3.com

Antwort #1, 03. April 2014 um 20:33 von Flecko2605

Hmm,aber beim Autodetect wird mir auch hohe grafik vorgeschlagen.

Antwort #2, 04. April 2014 um 18:26 von jeden2013



Hat bei mir sehr geholfen

Antwort #3, 16. April 2014 um 23:13 von Gamer52

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)