Zwei kleine Fragen (Layton vs. Phoenix Wright)

Erstens: wo ist Rätsel 62? Ich kann es irgendwie nicht finden.
Zweitens: Gibt es mehr als 70 Rätsel? Wenn ja, wo sind die?
Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 21:12 von Littlemisswonder

3 Antworten

Rätsel 62 soll angeblich in der Gernison sein und im normalen soeil gibt es nur 70 Rätsel. Mehr kommen durch die Speziel-Episoden.

Antwort #1, 24. April 2014 um 22:53 von Pinkelaffe1996

Wenn du auf der Brücke zum Tor stehst, einfach zurück gehen zum Platz der Garnison. Dort steht eine einzelne Wache, mit der Reden und Du hast Rätsel Nr. 62. Zumindest war es bei mir so - ich habe es entweder direkt vor dem Lösen von Rätsel 63 gefunden oder direkt danach. Ich habe schon festgestellt, das in diesem Rätsel verschwinden, wenn sie 'nicht zum richtigen' Zeitpunkt, auf die Spielhandlung bezogen, gefunden werden.

Antwort #2, 27. April 2014 um 09:56 von Knobelhexe

Wenn du auf der Brücke zum Tor stehst, einfach zurück gehen zum Platz der Garnison. Dort steht eine einzelne Wache, mit der Reden und Du hast Rätsel Nr. 62. Zumindest war es bei mir so - ich habe es entweder direkt vor dem Lösen von Rätsel 63 gefunden oder direkt danach. Ich habe schon festgestellt, das in diesem Rätsel verschwinden, wenn sie 'nicht zum richtigen' Zeitpunkt, auf die Spielhandlung bezogen, gefunden werden.

Antwort #3, 27. April 2014 um 09:56 von Knobelhexe

Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)
* gesponsorter Link