Gut oder Böse (Infamous - Second Son)

Hallo was macht es für einen Unterschied ob ich gut oder böse bin?Wenn ich böse bin greifen die Bürger mich dann an oder wie oder sieht die Stadt düsterer aus?Bitte klär mich mal einer auf hab meine ps4 nämlich noch nicht :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 22:34 von Stratosphere

6 Antworten

- Das Storyende ist anders
- einige unterschiedliche Missionen
- unterschiedliche Kräfte/ Kraft-Boosts
- bei böse greifen dich gelegentlich Passanten an
- bei gut jubeln sie dir teilweise zu
- andere Kleidung

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein

Antwort #1, 01. April 2014 um 23:00 von chris_aviero

Ok Danke was findest du denn besser?

Antwort #2, 02. April 2014 um 06:21 von Stratosphere

Beides hat seine Vorteile. Allerdings lädt sich bei gut die Karma-Bombe/-Strähne schneller auf.
Und die Kleidung ist besser!

Antwort #3, 02. April 2014 um 09:32 von Sash1204

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Ok also bekomm ich jz sogar andere Kleidung oder ändert die nur die Farbe wie in den vorherigen Teilen?

Antwort #4, 02. April 2014 um 11:34 von Stratosphere

bei guten karma wird die kleidung heller, also der kapuzen pullover und bei bösen karma wird es weinrot. sieht aber beide sehr gut aus

Antwort #5, 02. April 2014 um 18:55 von gelöschter User

Achso Danke :)

Antwort #6, 02. April 2014 um 19:34 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link