Die 3 Ruinenwächter besiegen (Dark Souls 2)

Hey leute, habt ihr irgendwelche tippa um die 3 zu besiegen? ich bin echt schon am verzweifeln und das sind meines wissens ja pflichtbosse.
Den tipp den ersten allein zu legen kenn ich schon, das ist ja auch kein problem, aber sobald die phase mit den anderen 2 beginnt, verkack ich es jedes mal.
ich hab auch schon gelesen, dass man 2 phantome beschwören soll, aber wo finde ich die im game?
und ich hab auch ein video gesehen, wo einer mit nem katana bei denen rumläuft, das bekommt ja aber erst nachher oder?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 07:38 von trautna

6 Antworten

"nachher" is relativ in Dark Souls...

Was willst du hören?
Lass dich nicht treffen und greif an, wenns sicher ist, sprich im Idealfall, wenn einer bisschen weiter weg ist und der andere grad mit nem Angriff fertig wird...

Wie du spielst ist auch ein Thema.
Du kannst wenn du menschlich bist in einer der zellen vor dem Boss ein NPC Phantom beschwören...
(Phantom heißt btw, dass der Boss mehr TP hat als wenn du alleine bist...)

Antwort #1, 02. April 2014 um 07:47 von derschueler

Das mit dem Npc wäre schon eine Hilfe, der Gegner schlägt meistens 2 mal zu, versuche möglichst wie bei fast jedem Gegner in dem Spiel hinter ihn zu kommen, wenn er seine Kombi ausgeführt hat, verpass ihm höchsten 2 Hits und geh wieder in die Verteidigung.

Antwort #2, 02. April 2014 um 08:14 von freezy1991

wenn man ein pharos wahrheitsverkünder hat und über die niemandswerft zur verlorenen festung kommt, kann man die 3 ruinenwächter auch auslassen aber ob das so klug ist ist noch die andere frage, schließlich zählen sie letztlich eher zu den leichteren bossen xD

Antwort #3, 02. April 2014 um 10:28 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wenn du vom niemandswerft kommst kannst die überspringen.

Ausweichen ist relativ einfach, und die kommen nacheinander wenn du schnell bist. Der npc ist offline recht hilfreich :) online sollte der Kampf gar kein Problem sein.

Antwort #4, 02. April 2014 um 10:31 von Albel

Ich hatte auch Probleme bei dem Boss... Viele Tode und Menschlichkeitverlust.
Wichtig ist die Ruhe zu bewahren und lieber mal auf einen Schlag deinerseits zu verzichten als ein zu großes Risiko einzugehen. Warte am besten immer bis beide ihre Moves vollführt haben und dann Schlag zu (nicht zu oft, höhstens 2x), dann nehm Abstand.

Antwort #5, 02. April 2014 um 14:51 von lucky_ape

also. menschlichkeitverlust löst man mit dem ring der lebenssicherung.
um die 3 zu killen (mit phantom) is relativ einfach wenn sie nich grad zu dritt auf einen einprügeln. wenn du reinkommst bleib erstmal auf der plattform und zieh den ersten wächter auf dich damit das phantom mit ihren zaubern dmg machen kann. sobald er sich zu ihr umdreht waffe doppelhändig ausrüsten und gib ihm. doch währen du gegen den ersten kämpfst sind die anderen beiden schon unterwegs also must du schnell sein sonst kommt ein zweiter wächter auf die plattform. nachdem der erste down ist bleibst du auf der platform und nimmst den nächst besten unter beschuss. mit glück stirbt er wenn nicht dann springt er auf die plattform wo du ihm im nahkampf killst und wenn du 2 gekillt hast ist der letzte kein ding. noch was wenn du fertig bist in dem boss raum sind viele geheime wände auch an den treppen.

Antwort #6, 02. April 2014 um 21:21 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)