Wie bekomme ich mehr ansehen (Rome - Total War)

Ich spiele die steam Version von RTW und wollte jetzt mal fragen nach zahllosen runden und erfolgreichen bis nicht ganz so erfolgreichen Senats Missionen bin ich nun im Jahr 230 v. Chr und ich wollte wissen
1.: Wie kann ich mein ansehen beim Volk und Senat erhöhen?, ich hab fast nur Gebäude für Zufriedenheit und gesetzt und sowas gemacht aber die öffentliche Ordnung ist immer an der Grenze zu 100% aber mein ansehen beim Volk ist nur 2 Punkte
2.:wann genau treten die Marius Reformen ein?
Schonmal danke im vorraus Leute ;D

Frage gestellt am 02. April 2014 um 08:30 von CesarJulius

1 Antwort

1. Das Ansehen beim Volk wird durch die Eroberung von neuen Städten erhöht, das Ansehen beim Senat durch das Erfüllen von Missionen. Andersherum leidet das Ansehen beim Senat bei zu schneller Ausdehnung deiner Fraktion. Es kommt immer auf das richtige Gleichgewicht an. Die öffentliche Ordnung in Städten hat nichts damit zu tun.
2. Die Reformen treten ein, sobald eine deiner Städte zu einer Metropole wird, d.h. eine gewisse Bevölkerungsanzahl überschreitet. Sinnvoll wäre es daher, von Anfang an in einer Stadt keine Truppen zu rekrutieren und die Steuern zu senken, um das Bevölkerungswachstum zu erhöhen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 02. April 2014 um 12:31 von X-Player01

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)