Dunkelkristall ? (FF X-2)

Wo bekomme ich Dunkelkristalle ?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 10:20 von Vektikfox

3 Antworten

Wird hinterlassen von:
allen Kreationen in der Monsterfarm (selten)

Bestechen:
Landwurm (Sins Inneres): 2 Stk. für 1.600.000 Gil

Als Belohnung:
Monsterfarm: 99 Stück, wenn in allen Gebieten jedes Monster 5x gefangen wurde.

Quelle: http://www.icksmehl.de/ff10/items.php#d

Antwort #1, 02. April 2014 um 13:14 von DarkAeon

Die beste Möglichkeit schnell genug Dunkelkristalle zu bekommen ist aber der schwarze Yojinbo.

Grundsätzlich hinterlassen ja alle schwarzen Bestias auch Dunkelkristalle.

Den Schwarzen Yojinbo kann man aber immer wieder killen, solange man ihn nicht 5 mal in folge erledigt hat.

deswegen bekommt man da recht schnell die nötigen Dunkelkristalle zusammen.

Außerdem hinterlässt der schwarze Yojinbo auch Rüstungen mit HP Expander und Schleife und noch 2 freien Schächten.
Nicht immer aber oft.

wenn du also die 99 von der Monsterfarm, für die 5 Monster je sorte hast, dann knöpf dir den schwarzen Yojinbo vor.

Sollteste aber deine Werte auf 255 haben.
Glück auf 120 bis 160.
Außer Treffer und Reflex. Die beiden kannste ignorieren, weil die durch Glück ersetzt werden.

Empfohlene Rüstung für schwarzen Yojinbo
Auto Hast
Auto Protes
Abwehr + 20%
Stein Wall / Auto Phönix

Antwort #2, 02. April 2014 um 13:24 von linao

Danke für die tollen tipps ich wollte nähmlich die dunkelkristalle dafür benutzen das ich in meine käfig waffen hit expander reinbauen kann um die gegner mit ein schlag zu fangen

Antwort #3, 02. April 2014 um 22:38 von Vektikfox

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)