Für was die Münzen? (Mario Kart 8)

Liebe Mariokartliebhaber

Ich habe gesehen das es beim neuen Mariokart 8 neu um Münzen geht, die eingesammelt werden können. Für was sind aber die Münzen gut, das konnte ich noch nicht herausfinden? Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 02. April 2014 um 11:24 von zitta

3 Antworten

Münzen gab es schon im aller ersten Mario Spiel und auch bei Mariokart 7 gab es diese, beim Mariokart 7 konnte man die Münzen nutzen um neue Fahrzeuge oder Räder usw zu kaufen, ich könnte mir vorstellen dass es beim 8 auch so was geben wird genaueres wird man aber sehen wenn das Spiel draussen ist.

Antwort #1, 02. April 2014 um 12:06 von Wypaek

Wie bereits erwähnt gab es die Münzen auch schon in Mario Kart 7. Dort sorgen sie für eine höhere Geschwindigkeit. Je mehr du also von diesen Münzen sammelst, desto schneller fährst du. Ob das alles auch in Mario Kart 8 der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Antwort #2, 03. April 2014 um 00:01 von marino11

@marino11
durch den münzen ist man nicht schneller gefahren. sie dienten ausschließlichh für das freischalten der kart teile

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 21:49 von Lugia1ful

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link