items bekommen (Counter-Strike Global Offensive)

Ich habe gerade gelesen das man bei cs go item bekommen kann.Meine frage ist wie bekommt man die items?Muss man auf einen vac server spielen oder reicht das wenn man gegen bots spielt?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 11:47 von Riddick92

8 Antworten

Hallo du MUSST auf einen Vac gesicherten server spielen ob es auch mit bots geht weiß ich nicht so genau aber ich denke schon. am besten bekommst du items indem du wettkampf (matchmaking) spielst.
kleine info (du kannst pro woche nur 4 items droppen pro dropp wird die chance etwas zu droppen kleiner die woche fangt jeden mittwoch von neu an)

ich hoffe die antwort hat dir ein wenig geholfen!

Antwort #1, 02. April 2014 um 23:26 von BlackOps2Zocker

also mit bots meinte ich ob ich wenn ich einen eigendes match erstelle ob da auch was gibts?Ich hoffe mal das man wenn man gegen bots spielt item bekommt weil ich hammer messig schlecht in der cs reihe bin.

Antwort #2, 03. April 2014 um 02:16 von Riddick92

nein eigenes match erstellen geht nich es geht nur auf offiziellen Vac gesicherten servern.
Aber ich glaub wen du ein server findest wo nur bots drauf spielen das es geht...

Antwort #3, 03. April 2014 um 13:33 von BlackOps2Zocker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
das muss ich mal austesten danke

Antwort #4, 03. April 2014 um 15:08 von Riddick92

ok mach das mall und ich wollte noch sagen das ich auch geraden nicht der beste cs go spieler bin... :/
und das dropp system is random ist egal ob man auf der spitze ist oder ganz unten in der punkten liste und wen du mall nicht bekommst dann probier noch eine runde (wie gesagt wettkampf ist am besten)

Antwort #5, 03. April 2014 um 17:17 von BlackOps2Zocker

keine Angst Riddick :D..du wirst nach 10Spielen geranked und da gibts dann nur Matches mit deiner Skillgruppe ; )...oder du kaufst dir skins auf dem Markt...fängt bei 10 cent an bis 500Dollar...lieber kaufen statt darauf zu warten das du was geiles rausbekommst...Außerdem gibt es genug Tips bei Youtube für CS:GO...Wenn du mal in der Sucht drinnen bist macht es auch Laune.
Grüße

Antwort #6, 15. April 2014 um 19:18 von Phaser09

naja ich hab vor ca.2 wochen mal cs getestestet ich hab so um die 4 rundne gespielt und ich war auch immer der 1 der getötet wurde.

Antwort #7, 15. April 2014 um 23:07 von Riddick92

ja in den ersten 10 Runden spielst du gegen verschiedene Gegner damit du zugewiesen werden kannst... weiß es selbst wie depri einem das game machen kann :D...sound huren und mit dem Team arbeiten dann läufts.

Antwort #8, 16. April 2014 um 22:13 von Phaser09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)