Wann Kommt Grazia? Wie bekommt man die Gemälde und Slulpturen? Wann kommt das Cafe? Was ist mit der Polizei? u.s.w. (New Leaf)

Hallo ;) ich komme mit meiner Stadt nicht voran und habe deshalb einige Fragen:

Wann kommt Grazia?
Grazia soll ja irgendeinen Modetest mit einem machen. Nur habe ich keine Ahnung was man machen soll um sie freizuschalten! Was muss ich machen?

Wie bekomme ich Skulpturen und Gemälde?
Ich weiß das so ein Reiner in die Stadt mit seinem Zelt auf den Festplatz kommt, ich versteh nur nicht, warum alles Fälschungen sind! Egal was ich bisher gekauft habe, war eine Fälschung! Wie soll man denn bitte dem Museum so etwas geben wenn Eugen keine Fälschungen annimmt? Wie kann ich die Fakes erkennen?

Wie bekommt man das Cafe?
Wann kommt das Cafe? Muss man es bezahlen? Wird es in der Stadt stehen oder auf der Einkaufsmeile?

Was hat das mit dem Umbau des Bahnhofs auf sich?
Ich habe von der Polizei gehört und von irgendwelchen anderen Umbauten von dem Stadttor oder was das von Anfang an ist. Muss man da was bezahlen? Wann kommt das? Muss ich jedes Mal bezahlen um es wieder zu wechseln (z. B. Von Polizei zu dem Stadttor)? Wenn ich die Polizei haben sollte; was bezweckt sie und kann mich dann niemand mehr besuchen?

Was ist mit dem BUA?
Ich habe mir das BUA gekauf t, aber was bringt mir das? Nur einmal kam dieser Resetti vor mein Haus und meckerte mich an, das wars. Das BUA hatte nix damit zu tun. Es ist nur ein Gulli, da darf man.noch nicht einmal mit rein! Oder was bringt das?


Hoffentlich könnt ihr mir helfen!;-) Im vorraus schon mal Danks ;) <3

Frage gestellt am 02. April 2014 um 11:52 von SupaSis2000

3 Antworten

Grazia kommt, wenn du die 4. Ladenstufe hast, und bei der 70.000 Sternis ausgegeben hast, dann musst du die 4 Modetests bestehen.

Schau auf www.acnewleaf.de nach! Dort stehen die Fakes und Echten.

Das Café bekommst du wenn du 30 Insekten, 30 Fische, 15 Fossilien und mindestens 1 Gemälde/Skulptur gespendet hast. Dann schlägt dir Eugen vor eine neue Etage zu bauen. Die brauchst du. Nach ner Zeit kommt der Vorschlag für das Café von alleine.

Das kommt zufällig, von einem Bewohner, wird also vorgeschlagen. Sie bewirkt, dass du Sachen kriegst, die gefunden wurde. Also eigentlich eher unnötig, is aber cool;)

Damit kannst du Resetti und Don, den Bruder, besuchen. Jedoch hat das BUA total selten auf. An regnerischen Tagen, steigt die Chance, sie zu besuchen.

Ich hoffe konnte helfen:)
Lg

Antwort #1, 02. April 2014 um 12:33 von gelöschter User

Dankeschön ;))) und wie kriegt man die 4. Ladenstufe? 100.000 Sternis ausgeben.oder?
Danke nochmal ;)

Antwort #2, 02. April 2014 um 13:47 von SupaSis2000

Ich glaub, es waren 50.000 Sternis ausgeben, wenn du das gemacht hast kommt die 4. Ladenstufe.
Dann 70.000 Sternis ausgeben und schon kommt Grazia alleine.

Antwort #3, 02. April 2014 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)