Blauer Eid (Dark Souls 2)

Ich habe da eine Frage zum Blauen Eid (bei diesem Jammerlappen in Majula). Dafür muss ich doch diese weißen Siegel sammeln. Und ich kann ja den Blauen Augapfel benutzen um Sünder zu bestrafen. Nur kann ich diesen Apfel nicht benutzen. Ich dachte mir nur noch: "Hey. Vielleicht geht es nicht weil du selbst ein Sünder bist" deshalb bin ich zum Beichtvater gegangen um meine Sünden zu zahlen. Aber er sagt mir das ich keine Sünden zu bezahlen habe. WTF?!

Also wie kann ich den nun diesen Blauen Apfel benutzen um im Eid aufzusteigen. Kann man diese weißen Symbole anderst sammeln um im Eid aufzusteigen?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 12:21 von Bonsai885

7 Antworten

Du bist beim falschen Eid.

Mitglieder des blauen Eides werden von den blauen Wächtern bei Invasionen beschützt.
Und eben diese Wächter können die blauen Augäpfel benutzen um Sünder zu suchen und zu bestrafen.

Der Chef des Eides ist Wächter Targray in der Blauen Kathedrale nach Heides Feuerturm und dem alter Drachentöter Bosskampf.

Um dem Eid beizutreten brauchst du ein Symbol der Treue in deinem Inventar.

Antwort #1, 02. April 2014 um 12:25 von derschueler

Oohhje danke danke danke

Aber weißt du warum ich keine Sünden Habe zum beichten?

Antwort #2, 02. April 2014 um 12:51 von Bonsai885

Oohhje danke danke danke

Aber weißt du warum ich keine Sünden Habe zum beichten?

Antwort #3, 02. April 2014 um 12:51 von Bonsai885

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du wirst einfach nicht gesündigt haben...

Antwort #4, 02. April 2014 um 13:20 von derschueler

Hmm ich glaube doch so oft wie ich ein Eid einfach gewechselt habe und vor dem NG+ alle niedergemäht habe.

Antwort #5, 02. April 2014 um 13:58 von Bonsai885

um beim blauen pfad aufsteigen zu können, musst du einfach paar invader killen

Antwort #6, 02. April 2014 um 16:24 von Stevethr

Ein paar sind gut. Waren das nicht 150 und 500? xD

Antwort #7, 03. April 2014 um 03:39 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)