kann keine einheiten rekrutieren (Total War - Rome 2)

hallo spiele die sueben und habe schon 5provinzen erobert aber ich kann keine einheiten nicht mehr rekrutieren.habe drei generälle und den König und so mit 4armeen aber ich kann keine neue Streitmacht aufstellen da mir da einer weiter helfen vielen dank

Frage gestellt am 02. April 2014 um 12:27 von gerry77

1 Antwort

man muss erstmal ne bestimme anzahl provinzen erobern um die nächste "stufe" zu erreichen.
erst dann kann man mehr armeen aufstellen und erlässe erteilen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:15 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link