kann keine einheiten rekrutieren (Total War - Rome 2)

hallo spiele die sueben und habe schon 5provinzen erobert aber ich kann keine einheiten nicht mehr rekrutieren.habe drei generälle und den König und so mit 4armeen aber ich kann keine neue Streitmacht aufstellen da mir da einer weiter helfen vielen dank

Frage gestellt am 02. April 2014 um 12:27 von gerry77

1 Antwort

man muss erstmal ne bestimme anzahl provinzen erobern um die nächste "stufe" zu erreichen.
erst dann kann man mehr armeen aufstellen und erlässe erteilen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:15 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link