lan adapter... SCHNELL plS! (Super Smash Bros Brawl)

ich habe mir einen Lan Adapter gekauft und am computer an diesen modem angeschlossen aber auf der WII steht immer felhercode...
ich habe schon alles versucht und alles durchgelesen und alles auf der seite durchsucht muss ich da irgentwas bestimmtes machen bitte schnell!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 21:11 von azad-boy-1995

14 Antworten

Deaktivier die Firewall, das problem hatte ich monatelang habs erst vor ein paar wochen rausgefunden!

Antwort #1, 06. August 2008 um 21:21 von gelöschter User

und wo kann ich das?

Antwort #2, 06. August 2008 um 21:23 von azad-boy-1995

Am pc unten in der taskleiste neben der uhrzeit!

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gehts?

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

da ist es nicht

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:33 von azad-boy-1995

was isn das fürn lan adapter?

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

das liegt nich daran hatte das problem auch ,
du hast ein modem brauchst aber einen router !
bin auf w-lan umgestiegen ^^

Antwort #7, 06. August 2008 um 21:40 von Nintendo_Fan

und wozu hab ich das ding gekauft? dieses lanadapter?

Antwort #8, 06. August 2008 um 21:42 von azad-boy-1995

Du musst beim wii-menü unter interneteinstellungen gehn und das dann einstelln!

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich hatte das Problem auch bis ich mir ein neues kabel besorgt habe und den wi jetzt über nen eigenen Steckplatz an meinem router laufen lasse seitdem gehts bei mir

Antwort #10, 07. August 2008 um 00:47 von outlaw215

also kann ich damit ins Internet also gg andere brawlen oder so
?

Antwort #11, 07. August 2008 um 09:38 von azad-boy-1995

azad is schei*e ach ja ich hab mir auch mal son ding zugelegt und das geht irgendwie bei mir auch nicht! Als alternative hab ich ja noch wi-fi-connector :-)!

Antwort #12, 07. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

azad is schei*e ach ja ich hab mir auch mal son ding zugelegt und das geht irgendwie bei mir auch nicht! Als alternative hab ich ja noch wi-fi-connector :-)

Antwort #13, 07. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

azad is schei*e ach ja ich hab mir auch mal son ding zugelegt und das geht irgendwie bei mir auch nicht! Als alternative hab ich ja noch wi-fi-connector XD

Antwort #14, 07. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)