Sammelfragen zu großer Blitzspeer u. Sonnenlichtspeer (Dark Souls 2)

Ich habe mittlerweile den kleinen und den großen Blitzspeer. Auf einem Screenshot habe ich gesehen, das Straid auch den großen verkauft - bei mir jedoch nicht. Vermutlich wird er igendwann freigeschaltet, ab wann?
Ich habe grade den Sonnenlichtspeer bekommen. Allerding finde ich dessen stats etwas abschreckend: 2 Slots und 55 Wille und nur 3 Benutzungen :-(
Daher frage ich mich, ob ich ihn runter räuchern soll, zB auf 48. Hat der dann noch genug Power?
Ich weiß dass es den Ring für 28 000 gibt, der Wille um 5 anhebt - nur lohnt sich der Aufwand für 3 Blitze oder soll ich lieber warten bis ich mir noch eine Ladung große Blitze kaufen kann?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 14:53 von 2happy

5 Antworten

...Definition von "genug Power"? e_e
33 Zauberei und du hast 4 Casts.
Ungefähr 50% stärker als Großer Blitzspeer...

Straid verkauft den Großen Blitzspeer sowie Sonnenlichtschwert nachdem du in der Gruft fertig bist.

Antwort #1, 02. April 2014 um 15:01 von derschueler

ich habe zzt 4 slots, müsste dann also 20 zauberei sein?
dann ist 33 noch weit weg :-)
50% ist natürlich geil - wieviel bliebe beim runterräuchern davon ca übrig? also, wenn ich den mit ca 48 wille benutze?
thx :-)

Antwort #2, 02. April 2014 um 15:07 von 2happy

Keine Ahnung.

Antwort #3, 02. April 2014 um 15:31 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Im Grunde nur das was beim Scaling deiner Glocke wegfällt. Dürfte von 55 auf 48 nicht all zu viel sein...

Antwort #4, 02. April 2014 um 15:31 von derschueler

Du könntest die Heiligen kapuze oder hexen kapuze ausrüsten um zusätzliche Nutzungen. Wenn du statt des Ringes welcher Wille anhebt den Ring des Südens (oder so ähnlich) verwendest, bekommst du zusätzliche zauber slots, wodurch die 3 benötigten etwas erträglicher wären. Wäre vielleicht einen Versuch Wert..?

Antwort #5, 02. April 2014 um 21:07 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)