Lohnt sich das Spiel? (Goat Simulator)

Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob sich das Spiel/b.z.w der Preis für das Spiel lohnt. Danke schon einmal für alle Antworten. :)

Frage gestellt am 02. April 2014 um 15:06 von Tojanhan

10 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du gerade Frustabbau betreiben willst, dann ist das Spiel wie geschaffen dafür.
Natürlich ist es nicht nur für Frustabbau, es macht auch so extrem viel Fun und die "Bugs" gehen ins unendliche ^^
Mein Bester Bug war, als ich gegen eine Mauer gerannt bin und dann in der Luft schweben/laufen konnte xD
Ich hoffe diese Antwort hilft dir.

Ps: Das Spiel hat nicht die beste Grafik, aber Grafik ist ja nicht alles. Siehe die alten NES oder SNES Spiele. Die hatten auch keine für heutige Verhältnisse gute Grafik, aber trotzdem zocke ich sie heute noch gerne.

Antwort #1, 02. April 2014 um 18:45 von Agihm

nein, es lohnt sich nicht. man hat nach ca. 10 minuten gameplay, bzw. einem youtube video, alles gesehen, was es zu sehen gibt. sein geld ist es nicht wert, für 2€-3€ wärs noch passabel, aber n zehner für ein spiel, bei dem sich willentlich keine mühe gegeben wurde?

Antwort #2, 03. April 2014 um 22:31 von paul1234730

paul du hast keine ahnung, es hat workshop support, d.h. es werden immer wieder neue Inhalte für das Spiel von der Community erstellt wie z.B. neue Goat Models oder Maps und außerdem schaltet man Mods wie Devil Goat, Tall Goat usw frei.
Das Spiel endet also theoretisch nie

Antwort #3, 04. April 2014 um 07:24 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?
Ich habe das Spiel über Steam gekauft. Danke an alle Antworten. Es macht echt viel Spaß! :D

Antwort #4, 04. April 2014 um 13:03 von Tojanhan

Die "neuen" Ziegen sind einfach nur größer oder haben eine kleine, nutzlose Nebenfunktion. Und mir macht ein Spiel, dessen Spaß auf Bugs basiert, einfach keinen dauerhaften Spaß, da man nach 10 Minuten alles gesehen hat. Man rennt wo gegen und alles fliegt weg oder die Ragdolls spielen verrückt. Das helfen selbst neue Ziegen oder andere Maps nicht.

Antwort #5, 04. April 2014 um 13:25 von paul1234730

" da man nach 10 Minuten alles gesehen hat. " wenn man keine Ahnung hat... ;)

Antwort #6, 04. April 2014 um 15:07 von Extr3mZock3r

Man hat nach 10 Minuten alles mögliche erkundet und die Bugs ausgereizt. Und ne neue Map interressiert mich kaum, da das Spiel ja auf seinen Bugs basiert. Wenn ich Spaß an Bugs haben will, hole ich mir lieber den Werks-Feuerwehr Simulator (oder ähnlich schlechte Simulatoren), da hier alles zufällig und unerwartet erscheint, und selbst nach 3 Spielstunden noch immer neue Glitches vorkommen.

Antwort #7, 05. April 2014 um 12:04 von paul1234730

Haha ich hab jedes mal aufs neue Spaß an dem Spiel :D

Antwort #8, 05. April 2014 um 13:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Da stimme ich zu und habs angezockt und kam auf 90 min und es ist der fette burner... Ich konnt irgendwann net mehr auf den boden und nur fliegen

Antwort #9, 19. Januar 2015 um 13:27 von Niko9

Cool, dass du uns das nach 9 Monaten mitteilst

Antwort #10, 20. Januar 2015 um 06:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goat Simulator

Letzte Fragen zu Goat Simulator

Goat Simulator

Goat Simulator
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goat Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link