das minigame beim schloss! (Schlumpfdorf)

Moin, da hab ich nun dieses komische mini reitergame ausgebaut und frag mich was da nun passiert, ich dachte, da könnte man was spielen, wer kann denn dazu was sagen? Ich danke euch.

Frage gestellt am 02. April 2014 um 17:36 von minimario

6 Antworten

Da reitet ein Schlumpf auf einer Schnecke mit einer Lanze in der Hand und sticht auf die Vogelscheuche, oder was das ist, ein. Sieht lustig aus. Ich weis aber nicht, ob man dazu den Stall mit den Schnecken braucht. Allerdings musst du auch etwas Geduld aufbringen bis du das siehst. LG

Antwort #1, 02. April 2014 um 19:41 von schnurzel4

Das hab ich noch garnicht gesehen, noch ist bei mir nix, aber vielleicht fehlt mir ja doch noch was dazu, danke

Antwort #2, 02. April 2014 um 20:45 von minimario

Es gibt auch noch andere Kriterien die du evtl.beachten solltest. Wichtig ist auch der Standort. Stell das Spiel mal woanders hin. Ich hatte zum Beispiel den Gemuesestand gekauft. Dabei stand, das die Schluempfe mit Kartoffeln jonglieren. Bei mir tat sich nichts, aber in anderen Dörfern hab ich es gesehen. Ich habe den Stand woanders plaziert und siehe da, meine Schluempfe jonglieren auch. So ist es mit allen Dingen. Die Schluempfe benutzen sie, aber auf den Standort kommt es an. Ein weiteres Kriterium ist, das du deine Schluempfe nicht staendig arbeiten laesst. Sie sind dann zu muede zum Spielen. Also versuch es und beobachte deine Schluempfe . Du brauchst Geduld.LG

Antwort #3, 02. April 2014 um 21:31 von schnurzel4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich probiere es aus

Antwort #4, 02. April 2014 um 22:01 von minimario

Jaaa, das hat geklappt, ist niedlich. Wird hierdurch auch die beerenwartezeit verkürzt?

Antwort #5, 03. April 2014 um 07:21 von minimario

Na super-:)))
Ja und die Wartezeit wird auch um einen Tag verkuerzt.

Antwort #6, 03. April 2014 um 10:21 von schnurzel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)