Bin am verzweifeln! Helft mir bitte! (Thief 4)

Bin im Glockenturm Kapitel 1. Nachdem man ja die Treppe hoch geht, folgt eine kurze Sequenz worauf dann am Fenster dieses nebelige Objekt erscheint, bei dem man X (xbox one) drücken muss, dann werde ich gefragt ob ich in das viertel möchte, nachdem ich dann JA anklicke, ladet das spiel aber wieder den glockenturm und ich kann den schmarrn nochmal machen, nochmal die sequenz ansehen und mein lager bearbeiten und dann kommt wieder der selbe sch..rott. -.-
Helft mir bitte, mach ich was falsch? oder hat mein spiel einen fehler?
Danke im Voraus :*

MfG Yuna

Frage gestellt am 02. April 2014 um 17:41 von YunaCerahCahaya

3 Antworten

Hey ;)
Da bist du nicht der einzige mit dem Problem... Bei mir ist das in kapitel 3 so -.-
Allerdings hat spieletipps einen Artikel veröffentlicht, der darauf hinweist dass dies ein fehler in dem neuen update ist!
Sollte also hoffentlich schnell behoben werden...
lg

Antwort #1, 03. April 2014 um 22:21 von Du-Stinkst

Ich bin zwar eine Frau, aber danke ^^
Da bin ich ja beruhigt, hoffentlich ja da hast du recht ^^
Danke dir :)

Antwort #2, 04. April 2014 um 14:01 von YunaCerahCahaya

Also bei mir gings beim zweiten Anlauf, das ich in die Bettlerkneipe kam. AUTOMATISCH

Antwort #3, 25. April 2014 um 09:03 von heidi1957

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)