Noel Kreiss Besiegen wie ? (Lightning Returns - FF 13)

Hallo ich bin gerade bei Noel Kreiss und muss gegen ihn Kämpfen aber ich schaffe es einfach nicht kann mir einer Villt sagen wie am besten die Taktik ist ?
Leider sieht man ja auch nicht mehr den Schock Balken.

Ich habe noch 2 Tage zeit im spiel.
Was passiert wenn ich des innerhalb der zeit ned schaffe ?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 18:46 von Christo91

1 Antwort

Dein Problem ist jetzt leider das ab Tag 7 Noel noch ein wenig stärker ist.
Wenn du alle 5 Hauptmissionen nicht bis Tag 13 schaffst dann ist das Spiel Game Over.


Zu Noel:
Du solltest als erstes Blitz in deine Garnituren einbringen,weil er dagegen eine Schwäche hat.
Ausserdem solltest du Accesoires anlegen die die Windresistenz erhöhen.
Morbid kann auch nicht schaden.

Bei Noel ist es ganz wichtig das du Präzise seine Angriffe blockst,um so seinen Schockwert zuerhöhen.
Sobald er geschockt ist solltest du versuchen einen Stufe 2 Schock auszulösen.

Antwort #1, 04. April 2014 um 19:04 von FadeAway54

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link