mobs deaktivieren (Minecraft)

EINIGE mobs austellen
Wie in der frage schon steht suche ich einen mod ect. wie ich einige mobs austellen kann !
ich hätte jetzt so an creeper und enderman gedacht wäre aber MEGA wenn der auch mit anderen mods kompaktibel ist (invasion mod, more creature mod etc)
also dass ich auch einige der mobs austellen kann.

Ich denke schon dass es soein mod gibt denn gronkh hatte soein auch mal in irgendein video benutzt.

LG torge

Frage gestellt am 02. April 2014 um 20:02 von torge99

4 Antworten

Falls du nur die Blockdamage von Enderman/Creeper u.ä. verhindern willst:
/gamerule mobGriefing false

Ansonsten gibt es für die neueren Minecraft versionen keinen mod, der mir bekannt wäre, der das macht, was du willst. Obwohl Mo'Creatures so eine FUnktion mal hatte, soweit ich mich erinnern kann...

Antwort #1, 03. April 2014 um 18:16 von Ealendril

Ich kann mich jetzt auch total irren, da ich keine der Snapshot-Versionen besitze, aber falls du eine zufälligerweise haben solltest, dann probier mal folgenden Command in nem Kommandoblock an einer Clock:
/execute @e[type=Creeper] ~ ~ ~ /kill
Das Creeper kannst du durch jeden Mob ersetzen. Falls das mit /kill nicht geht probier mal:
/execute @e[type=Creeper] ~ ~ ~ /effect @p[r=1,type=Creeper] 7 1 50
Ich warte auch schon auf 1.8 :D

Antwort #2, 03. April 2014 um 18:48 von HimmDawg

Danke, ich warte aber auch auf 2.0 :D

Antwort #3, 05. April 2014 um 14:55 von torge99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wut? o.o
Meinst du minecraft 2.0?
Viel Spaß dabei. Wir sind gerade bei 1.7.6, da fehlen dir wohl noch ein paar Jahre.

Antwort #4, 05. April 2014 um 15:09 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link