Frage zu den Kindern von Palne und Cordelia (Fire Emblem - Awakening)

Also, bei mir haben Cordelia und Palne den S-Rang mit einer männlichen Einheit erreicht. Allerdings erscheint keine Nebenquest, in welcher ich die Kinder von den beiden rekrutieren könnte und ich hab das Spiel schon komplett durchgespielt. Soweit ich weiß, bekommen die beiden auch Kinder.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 20:06 von Haruki

3 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten:
Entweder du hast gar keinen S-Rang mit ihnen erreicht, du hast das Spiel nicht durch, oder du hast die Missionen schon gemacht ohne es zu merken und die Kinder dabei nicht rekrutiert.

Antwort #1, 02. April 2014 um 21:42 von Remixer

Also die ersten beiden Möglichkeiten sind auf jeden Fall erfüllt...bei der dritten bin ich mir nicht sicher. Ich mache mal ein neues Spiel und probiere das nochmal. Mal gucken, was draus wird :)
Ach und vielen Dank für deine Antwort ;)

Antwort #2, 03. April 2014 um 12:58 von Haruki

Wie Remixer schon sagte, es ist möglich, dass du die Kinder ausversehen nicht rekrutiert hast... Ist am Anfang auch nicht mal sooo sehr ersichtlich, dass man in ner bestimmten Nebenquest ein Kind hat, da auch Yarne z.B. bei den Gegnern mitkämpft und man ihn quasi wie einen normalen Gegner besiegen kann. Severa will ihren Freund "retten" und wenn man sie anspricht kann man sie nicht mal steuern... dann rennt sie quer durch und es kann passiert sein, dass die Gegner sie einfach besiegt haben, du also evtl. vergessen hast, sie zu beschützen.

Antwort #3, 12. April 2014 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)