Vollversion mieser als Beta ? (ESOTU)

ich habe 3 Tage early Access bei dem Spiel , und mir fallen einige Sachen auf , die bei beiden Closed Beta Events bei denen ich mitmachen durfte , besser waren

zb sind immer wieder in der Landschafft Rote Kästen die wie ungepatchte MC Texturen aussehen ( no Texture oder so steht dort drauf)

wenn man sie anklickt sind e Krüge oder andere Behälter

bei der Beta gab es solche Fehler nicht , warum jetzt ?

und gerade eben bin ich wegen einem Bug gekickt worden obwohl ich mitten am Quests erlegiden war , ich spiel nicht auf besonders hohen Auflösungen die mein PC nicht schaffen würde oder so


warum ist das Fertige Spiel jetzt schlechter als die Beta ?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 20:22 von Gaara23

2 Antworten

Nabend,
also, dass man mal rausfliegt oder in irgendeiner Form hängenbleibt ist normal, davorallem der EU Sever nicht so läuft wie er sollte und derzeit dessen Auslastung sehr hoch ist.

Dein angesprochenes Problem mit den fehlenden Krügen o.ä. ala 'No Texture' existiert bei mir nicht!
Evtl ist dein Grafiktreiber nicht aktuell oder die entsprechenden Spieldateien sind beschädigt.

Im großen und ganzen, sind die bestehenden Probleme seitens des Severs/Clients normal und du wirst kein MMO erleben welchen am Release buggfrei ist. Also buggs reporten und gut is!

Antwort #1, 02. April 2014 um 22:39 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. April 2014 um 05:20 von Gaara23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link