Online Probleme (Fifa 14)

Hey Leute,
Seit Monaten versuche ich FIFA 14 online zu zocken, aber es geht einfach nie. Ich suche zwar einen Gegner und finde auch einen, aber verbinden tut er sich nie mit ihm. Ich habe das mal an einem Tag 3 Std. versucht ein Spiel zu starten, aber leider hoffnungslos. Verbindung zu den EA Servern hab ich und auch meine ganzen anderen Spiele wie z.B. BF4, Titanfall und PvsZ funktionieren Online einwandfrei. Kann es iwie dran liegen, dass ich es ja ganz am Anfang gedownloadet habe und keine CD habe, war ja am Anfang so bei der Xone dabei. Das kann ja aber eig nicht dran liegen, kann mir aber sonst nichts anderes drunter vorstellen...

Frage gestellt am 02. April 2014 um 21:18 von Passlo

1 Antwort

Hab das selbe Problem, paar mal online gezockt danach brach die Verbindung immer wieder ab.
Wende dich einfach mal an den Support von EA

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 19:49 von meistermarwin

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)