Heldenmodus durch! (Zelda Skyward Sword)

Was hab ich eigentlich davon, wenn ich den Heldenmodus durchhab? Bringt mir das irgendwas oder fang ich nochmal von vorne an? Ich weiß nähmlich nicht, ob es sich lohnt, den Heldenmodus durchzuzocken. Ich hab nähmlich den Todbringer gekillt und frag mich, ob ich den Heldenmodus ausprobieren sollte?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 21:37 von maxirock98

3 Antworten

Im Heldenmodus fängst du wieder bei 0 an. Der Unterschied zwischen Normal und Helden ist dass du doppelt so viel Schaden nimmst wie im Normal und keine Herzen auftauchen. Heilen geht dann nur über Tränke, Feen, usw. Gibt dann noch einige Kleinigkeiten wie z.B. dass einige Texte und Dialoge leicht anders sind aber sonst ist's 1:1 das selbe.
Und was du davon hast den Helden-Modus zu schaffen? Du kannst sagen dass du den Helden-Modus geschafft hast... achja und beim Save-File ist ein Trifocre zu sehen, ist ja auch was...

Wenn du's machen solltest kopier dir den alten Spielstand aber vorher auf nen zweiten Platzt denn beim starten vom Helden-Modus wir der alte nämlich überschrieben!

Antwort #1, 03. April 2014 um 07:46 von SeriousDave

Ich hätte da eine andere Frage: Welche Zitat:"Texte und Dialoge leicht anders sind aber sonst ist's 1:1"

Antwort #2, 11. April 2014 um 20:55 von mario_und_link_sind_die_besten

Also erstmal möchte ich kurz festhalten: Du startest das Spiel im Heldenmodus wieder am Anfang aber du startest nicht bei 0.

Wenn du den Heldenmodus startest nimmst du alle Insekten und Schätze aus dem normalen Modus mit. Außerdem ist der Himmelsstrahl im Heldenmodus gleich so schnell aufgeladen wie es im normalen Modus erst mit dem Master-Schwert der Fall war. Sonst kann ich mich anschließen.

Anders ist dann z.b. die Ausführung eben zum Himmelsschwert wenn du es erhältst. Spiel ihn doch einfach selbst! Die Entwickler haben ihn uns geschenkt damit wir ihn spielen nicht damit wir uns fragen ob es sich lohnt. Er gehört zum Spiel dazu und wenn du der Wahrheit entsprechend von dir behaupten willst Skyward Sword durchgespielt zu haben wirst du dich auch dem Heldenmodus stellen.

Antwort #3, 12. April 2014 um 18:15 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)