Speicherproblem (GTA San Andreas)

Hallo Kann mir bitte jemand helfen
Ich habe ein Problem bei GTA SA nämlich ich kann nicht speichern habe schon oft probiert es neu zu installiern doch es funktoiniert immer nicht.
Immer wenn ich auf speichern gehe dann steht da überprüfen sie ihr Speicherverzeichnis oder probieren sie es nochmal
Das Spiel habe ich mir erst heute gekauft und Gaming PC ist auch neu
Bitte um Antworten

Frage gestellt am 02. April 2014 um 22:50 von West_coast_City_LA

1 Antwort

schau mal in deinen eigenen Dateien ob da ein ordner ist mit San Andreas wenn der da is müsste des funktionieren bei mir war des auch mal so. es seiden du hast den ordner nicht gelöscht wenn du den nach dem 1 deistallieren nicht gelöscht hast dann kann es sein dass der nicht zugreift aus irgend einem grund war bei mir so ich musste den ordner entgültig löschen dann neu installieren dann müsste es gehn

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 09:41 von timdegu

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)