Trible Ekstase (FF X-2)

Wie und wann kann ich in meiner waffe triple ekstase einbauen und was wird dafür benötigt brauch es zum farmen meiner Charakter

Frage gestellt am 02. April 2014 um 23:02 von Vektikfox

1 Antwort

Eine Auto-Ability erscheint unter der "Umbau" Option immer nur, wenn du das dafür benötigte Item schonmal besessen hast.
/ps2/ff-10/tipps/24732...
Hier ist eine Liste, bei der du alles findest. Ist zwar noch von der PS2-Version, aber an FFX hat sich ja auch im Remaster nichts verändert.

Antwort #1, 02. April 2014 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link