Trible Ekstase (FF X-2)

Wie und wann kann ich in meiner waffe triple ekstase einbauen und was wird dafür benötigt brauch es zum farmen meiner Charakter

Frage gestellt am 02. April 2014 um 23:02 von Vektikfox

1 Antwort

Eine Auto-Ability erscheint unter der "Umbau" Option immer nur, wenn du das dafür benötigte Item schonmal besessen hast.
/ps2/ff-10/tipps/24732...
Hier ist eine Liste, bei der du alles findest. Ist zwar noch von der PS2-Version, aber an FFX hat sich ja auch im Remaster nichts verändert.

Antwort #1, 02. April 2014 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link