werder wo? (PES 2014)

hi, bin absoluter newcomer in Sache Pes, und wollt ma fragen wo man werder im pes findet? hab bis jetzt immer fifa gezockt , mich aber langsam in pes ''verknallt''. wenn ich jetzt noch werder hier spielen kann, dann TOP. bitte hilfe

Frage gestellt am 03. April 2014 um 01:12 von Traubenzuckerzirkus

5 Antworten

Da EA leider die Exklusivrechte an der Bundesliga hat, gibt es die Liga nicht in PES. Es dürfen anscheinend immer höchstens drei Mannschaften der Bundesliga in PES lizensiert sein. Dieses Jahr sind es Bayern, Schalke und Leverkusen.

Hier kannst du einen Fan-Patch finden, der alles lizensiert, sowohl Bundesliga als auch 2. Bundesliga, alle Nationalmannschaften etc.

Allerdings ist der Patch auf DLC 2.0 und Patch 1.04 bzw. DLC 4.3 ausgelegt. Ich weiß nicht, ob du noch ältere Patches laden kannst, weil schon neuere von Konami erschienen sind und wenn du die praktisch auch installierst, wird die komplette OF zerschossen. Melde dich am besten in folgendem Forum an und frage, ob es möglich ist den Patch zum jetzigen Zeitpunkt zu installieren. Die Crew, die wie alle Optionfile- und Patchmaker aus Fans besteht, machen das alles in ihrer Freizeit, also kann so eine Aktualisierung schon mal dauern. Konami hat zum Beispiel letzte Woche wieder einen Gameplaypatch inkl. DLC veröffentlicht und deswegen muss wieder alles angepasst werden.

Also hier ist der Link: http://pesgalaxy.com/board219-pes-2014/board241...

Antwort #1, 03. April 2014 um 10:32 von Waterbottle

hab den patch gezogen und auf meine ps kopiert . nur kommt beim reinladen immer diese fehlermeldung , das laden sei fehlgeschlagen , da es sich um daten einer anderen version handelt. inhalte herunterladen und updaten. was muss ich da denn jetzt machen, weil die ganzen speicherdatein hab ich ja jetzt auf meiner platte. un das sin nich wenig. hoffe auf hilfe

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:28 von Traubenzuckerzirkus

Wie ich sagte, bitte melde dich dort im Forum an und frage nach. Das sind alles nette Menschen, die dir besser helfen können als ich.
Folge folgendem Link: http://pesgalaxy.com/board219-pes-2014/board241...

In dem Thread kannst du deine Frage stellen, dir wird sicherlich geholfen.
Ich hoffe du bekommst es zum Laufen :)

Antwort #3, 04. April 2014 um 17:01 von Waterbottle

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Hast du denn deine eigenen editierten Daten gelöscht?

Antwort #4, 05. April 2014 um 12:10 von Crocodile96

hab mich dort ma durchs forum geblättert und habs endlich hinbekomm. musste diese datenpakete downloaden , danach ging dann auch alles. danke

Antwort #5, 06. April 2014 um 12:36 von Traubenzuckerzirkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link