Suche Arceus und Shaymin (Pokemon Y)

Wären die letzten 2 legis die ich noch bräuchte für den Dex-Eintrag. Ich biete Deoxys, Mew und Darkrai. Die gibts aber NUR für Arceus ODER Shaymin, also kommt mir nicht mit anderen Pokemon, zumal ich fast schon alle habe. Ihr müsst sie mir auch nicht ganz geben, wenn ihr nicht wollt. Ich brauche es nur für den Pokedex Eintrag. Also wenn ihr wollt, bekämt ihr es auch wieder zurück.


Mein FC: 0473-7871-0250
Name: Inori

Frage gestellt am 03. April 2014 um 01:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab arceus
3926 - 5635 - 2954 Julian
Nehm dafür ein mew

Antwort #1, 03. April 2014 um 07:04 von nivi0815

Hab beide durch Event aber ich weis das ich sie eh nie wieder sehen werde

Antwort #2, 03. April 2014 um 11:57 von monster96xd

Julian, hab dich geaddet.

Monster: Du kannst eines der oben genannten Pokemon haben. Mew ist schon weg und statt Deoxys biete ich nun Cresselia, du kannst es auch einfach so tauschen aber du bekämst es dann 100% wieder zurück ^^
Bin nicht daran interessiert sie zu behalten, sondern einfach nur sie im Pokedex eingetragen zu haben.

Antwort #3, 03. April 2014 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)