Questreihe Navlaan alternativ (Dark Souls 2)

Hallöchen :)

Frage, die Questreihe von Navlaan kann man ja auf verschiedene Weise beenden, ihn als Invader besiegen oder die NPC töten bzw. die Gegenstände von denen bekommen...

Die vom Kartenhändler bekommt man ja erst, nachdem man das letzte Leuchtfeuer angezündet hat, also .. einmal durchspielen...
Das scheidet schon mal aus wenn man die Reihe so früh wie möglich machen möchte...

Aber bekommt man die gleichen Gegenstände von ihm wenn man ihn als Invader besiegt ?

Denn in einer Frage weiter unten wird auf seine sehr gute Leichte Rüstung hingewiesen, die mir sehr entgegen kommen würde :)

Oder ist der kürzeste weg alle Items der NPC "normal" zu erhalten und den Kartenhändler zu erschlagen und danach seine Sünden abzubezahlen ?

Bzw. wäre die Frage, ob die NPC wieder kommen (nachdem ich in DS Ritter Solaire umgehauen hab und danach nicht mehr rufen konnte wollte ich eigentlich KEINE NPC mehr töten ^^) und was die Voraussetzungen dafür wären...

Frage gestellt am 03. April 2014 um 09:22 von Gsus

7 Antworten

Navlaan will dass du Gilligan, Cale, Felkin und zum Schluss das ..Mädchen in Majula... tötest...

Er will jeweils einen Beweis für deine Tat.
Beschaff diesen Beweis und du musst den NPC nicht töten.

Gilligan verkauft dir ne Leiterminiatur.
Cale's Helm... scheiß auf Cale <.<
Felkins Stab... den Abendrotstab... du findest einen außerhalb Aldias Festung als Drop des dortigen Mimics. Den zu haben reicht aus.
Level-up Girl gibt dir nach dem Bosskampf in Aldias Festung, ziemlich am Anfang des Drachenhorstes (sie steht da rum) die alte Feder. Hast du sie, musst du auch sie nicht mehr töten.

Antwort #1, 03. April 2014 um 09:33 von derschueler

Um die Aufträge zu bekommen musst du als Hülle mit ihm sprechen.
Sind alle erfüllt, steht er dir als Händler zur verfügung und verkauft unter anderem das schwarze Hexen Set.

Antwort #2, 03. April 2014 um 09:34 von derschueler

Japp, das ist ja mein "Problem".. der Kartenhändler Cale...

den kann ich.. einfach umhauen und meine Sünden "beichten" ?
Und alles ist wieder tip top, braucht man nie wieder den Kerl ?

Wie gesagt, seit Ritter Solaire bin ich etwas sensibel was NPC-töten angeht :)

Antwort #3, 03. April 2014 um 09:37 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie gesagt. Scheiß auf Cale. Er gibt dir nur den Schlüssel zur Villa, steht dann drin und gibt Statements über die Flammen...
Leuchten alle, gibt's sein Set...

Tötest du ihn dropt er den Helm und den Rest kannst du bei Malentia kaufen...

Antwort #4, 03. April 2014 um 10:31 von derschueler

Oki Doki dann werd ich mal gucken wie begeistert Cale so von deinem Vorschlag ist :) hihi

Danke !

Antwort #5, 03. April 2014 um 13:14 von Gsus

Wo genau ist der ?
In aldias Festung hab ich gehört , aber wo genau ?

Antwort #6, 03. April 2014 um 21:55 von The_XxGamerxX

Erdgeschoss, geradeaus nach hinten und dann rechts.

Antwort #7, 03. April 2014 um 23:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)