Bester Spinner ?! (Pokemon Platin)

Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem eurer Meinung besten Spinner, also einem Pokemon das Turbodreher kann. Am liebsten wär mir einer der einfach nur viel einstecken kann durch Verteidigungswerte und Lebenspunkte, denn Revenger und Sweeper hab ich bereits. Es muss auch keine Tarnsteine und co. legen können denn diese Aufgabe übernimmt auch schon ein Pokemon. Hoffe auf eine schnelle Antwort :)
MFG Rick

Frage gestellt am 03. April 2014 um 10:48 von gelöschter User

4 Antworten

Turtok,Forstellka,Tentoxa Kapoera sind recht brauchbare Spinner weil sie in mindestens einen Def Wert gute Stats haben und vom Typ auch was wegstecken können. Starmie ist einer meiner Lieblinge aber du sagtest ja du brauchst keine Sweeper mehr.

Antwort #1, 03. April 2014 um 11:49 von SeriousDave

Ok danke könntest du mir sagen was Kapoera so drauf hat der sieht in meinen Augen für mich jetzt echt plausibel aus
Danke im Vorraus :)

Antwort #2, 03. April 2014 um 18:00 von gelöschter User

Kapoera hat nicht grade Uber Potential aber man kann mit ihm gut arbeiten.
EVs würd ich vorallem in HP reindrücken weils mit 50 Basiswert doch recht schwach auf der Brust ist. Da aber in seinem Sp.Def ne nette 110 drin ist solltet du den Rest auf Def und Atk reinpumpen je nachdem was du mehr brauchst (beide Basis 95). Nach Turbodreher gib ihm noch Nahkampf für STAB und Tiefschlag für Typen-deckung. Fürn 4. Move hast du freie Wahl. Ich hab oft entweder Toxin (zum lästig sein ;D) oder Tempohieb für Priorität weils wegen 70 Basis Speed doch relativ oft zu langsam sein kann.

Antwort #3, 03. April 2014 um 18:26 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok vielen Dank nochmal dann ist mein Team jetzt komplett :)

Antwort #4, 03. April 2014 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)