Suche Items, dringend! (Pokemon Y)

Suche King-Stein und Schützer. Biete soziemlich jedes Pokemon, außer Legis und Shinys. LG Lisa

Frage gestellt am 03. April 2014 um 14:02 von Pifoxu

14 Antworten

Ich hab ein King-Stein. Was hast du für welche?

Antwort #1, 03. April 2014 um 14:13 von gelöschter User

Seeehr viele Hariyama mit VF, viele Zuchtpokis, Panzaeron, alle starter, Omot undundund. Hast du irgendeinen besonderen Wunsch?

Antwort #2, 03. April 2014 um 14:22 von Pifoxu

Ich brauche ein Simsala mit Simsalanit und ein Viscogon.
Alle männlich wenns geht:)
Lg

Antwort #3, 03. April 2014 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Simsalanit hab ich leider nurnoch eins. Aber Simsala kann ich dir besorgen. :D Viscogon kann ich versuchen.

Antwort #4, 03. April 2014 um 14:27 von Pifoxu

Das wäre ultralieb von dir:) Mein FC steht in meinem Profil.
Ich nehm dann das Simsala. Simsalanit, Krieg ich schon;)
Schreib dein FC dazu, dann können wirs erledigen:)
Nochmal danke:)))))

Antwort #5, 03. April 2014 um 14:30 von gelöschter User

Gib mir 5 Minuten und ich hab das Simsala. Muss noch ebend mein Abra lvln. Dauert nicht lange. :)

Fc: 4468-2265-9195
Wenn du willst, kann ich dir auch noch ein Viscogon leveln. Dauert dann aber noch ein wenig :D

Antwort #6, 03. April 2014 um 14:33 von Pifoxu

Okay, gut. Lass dir mit dem Viscogon Zeit. Is nicht dringend;)
Sag mir bescheid wenn du bereit bist. FC im Profil;)

Antwort #7, 03. April 2014 um 14:36 von gelöschter User

Wäre sehr lieb wenn du den Stein einem Flegmon gibst. Dann muss ich nicht selber noch hin und her tauschen. :D

Antwort #8, 03. April 2014 um 14:40 von Pifoxu

Hab leider keins, weil ich nie Pokémon fange, die ich nicht will:/

Antwort #9, 03. April 2014 um 14:42 von gelöschter User

Okay, dann mach ich das selber. Abra ist gleich tauschbereit. :)

Antwort #10, 03. April 2014 um 14:43 von Pifoxu

Hast du Mogelbaum, Nasgnet/Voluminas, Apoqually, Washakwill, Florges, Psiaugon oder Amagarga?

Antwort #11, 03. April 2014 um 14:46 von Pifoxu

Ich hätte Psiaugon...weiß aber nicht ob ich es hergeben kann...is männlich.

Antwort #12, 03. April 2014 um 14:48 von gelöschter User

Willste irgendwas dafür? :D

Antwort #13, 03. April 2014 um 14:48 von Pifoxu

Ist mir zu wervoll...sry:/

Antwort #14, 03. April 2014 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link