Suche Items, dringend! (Pokemon Y)

Suche King-Stein und Schützer. Biete soziemlich jedes Pokemon, außer Legis und Shinys. LG Lisa

Frage gestellt am 03. April 2014 um 14:02 von Pifoxu

14 Antworten

Ich hab ein King-Stein. Was hast du für welche?

Antwort #1, 03. April 2014 um 14:13 von gelöschter User

Seeehr viele Hariyama mit VF, viele Zuchtpokis, Panzaeron, alle starter, Omot undundund. Hast du irgendeinen besonderen Wunsch?

Antwort #2, 03. April 2014 um 14:22 von Pifoxu

Ich brauche ein Simsala mit Simsalanit und ein Viscogon.
Alle männlich wenns geht:)
Lg

Antwort #3, 03. April 2014 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Simsalanit hab ich leider nurnoch eins. Aber Simsala kann ich dir besorgen. :D Viscogon kann ich versuchen.

Antwort #4, 03. April 2014 um 14:27 von Pifoxu

Das wäre ultralieb von dir:) Mein FC steht in meinem Profil.
Ich nehm dann das Simsala. Simsalanit, Krieg ich schon;)
Schreib dein FC dazu, dann können wirs erledigen:)
Nochmal danke:)))))

Antwort #5, 03. April 2014 um 14:30 von gelöschter User

Gib mir 5 Minuten und ich hab das Simsala. Muss noch ebend mein Abra lvln. Dauert nicht lange. :)

Fc: 4468-2265-9195
Wenn du willst, kann ich dir auch noch ein Viscogon leveln. Dauert dann aber noch ein wenig :D

Antwort #6, 03. April 2014 um 14:33 von Pifoxu

Okay, gut. Lass dir mit dem Viscogon Zeit. Is nicht dringend;)
Sag mir bescheid wenn du bereit bist. FC im Profil;)

Antwort #7, 03. April 2014 um 14:36 von gelöschter User

Wäre sehr lieb wenn du den Stein einem Flegmon gibst. Dann muss ich nicht selber noch hin und her tauschen. :D

Antwort #8, 03. April 2014 um 14:40 von Pifoxu

Hab leider keins, weil ich nie Pokémon fange, die ich nicht will:/

Antwort #9, 03. April 2014 um 14:42 von gelöschter User

Okay, dann mach ich das selber. Abra ist gleich tauschbereit. :)

Antwort #10, 03. April 2014 um 14:43 von Pifoxu

Hast du Mogelbaum, Nasgnet/Voluminas, Apoqually, Washakwill, Florges, Psiaugon oder Amagarga?

Antwort #11, 03. April 2014 um 14:46 von Pifoxu

Ich hätte Psiaugon...weiß aber nicht ob ich es hergeben kann...is männlich.

Antwort #12, 03. April 2014 um 14:48 von gelöschter User

Willste irgendwas dafür? :D

Antwort #13, 03. April 2014 um 14:48 von Pifoxu

Ist mir zu wervoll...sry:/

Antwort #14, 03. April 2014 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link