Wo kann der Fehler sein? (Diablo 3)

Wo kann der Fehler sein, wenn mein Schwert beim Reparieren kaputt geht und das Stadtportal nicht mehr funktioniert? Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, kann ich dann meinen Spielstand und Erfolge irgendwie übernehmen? Wird der Fehler dann auch übernommen? Und wo wird überhaupt gespeichert, auf der Festplatte der PS3?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 14:58 von Duoduo

3 Antworten

Hmm, ich glaube nicht, dass dir das einer hier sicher beantworten kann.

Erstell dir am besten einen gratis Battle-net-acc und gehe vom acc aus, ins Forum von D3, dort gibt es einen eigenen Bereich für die Konsolenversion und dort stellst du dann deine Frage.

Dort laufen zig Leute umher, die fast jeden Fehler kennen und auch blaue (Admins) die über die meisten Fehler bescheid wissen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:07 von Lufia18

Was die Speicherdaten angeht, die werden auf der PS3 gespeichert. Wenn du das Spiel neu holst, geh nichts verloren. Bevor du es aber neu kaufst,mach das, was in der ersten Antwort steht. Vielleicht löst das dein Problem ja schon.

Antwort #2, 03. April 2014 um 23:36 von marvmeese

Ok - danke schön.
Also einen Account habe ich erstellt. Um eine Frage eingeben zu können heißt es dort, dass ich einen Charakter benötige, der im Spiel erstellt wird. ? Könnt Ihr mir hierzu auch helfen?

Antwort #3, 04. April 2014 um 16:02 von Duoduo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link