frage (Dark Souls 2)

Ich bin beim wächter drache und häng bei ihm fest
den meisten angrifen kann ich ausweichen doch sobald er in der luft ist oder sich fest klamert, sterb ich bei seinen flammen angrifen
wo kann man sich feuer ressi ringe oder so besorgen

Frage gestellt am 03. April 2014 um 15:38 von Lucifer113

3 Antworten

Hast du 32 Stärke? Gyrm-Großschild von den Zwergen bei den Türen von Pharros lässt dich alle Feuerangriffe abblocken. Ansonsten kannst du auch ein Schild mit einigermaßen brauchbarer Feueresistenz mit einem Feuerdrakenstein aufwerten. Der Feuerball ist ohnehin die einzige Attacke, bei der Blocken sinnvoll ist, allen anderen Feuerangriffen kann man problemlos durch genug Abstand oder einer Rolle nach links/rechts ausweichen. Achja, einfach bei seinen Beinen bleiben hilft auch, damit zwingst du ihn permanent seine Stampfattacke zu machen und er sollte nur selten wegfliegen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:43 von DerMitoseSong

was für ein wert hab weiß ich grad ned aber müste so im 30 bereich sein
ich glaube das schild hab ich auch
nur die sachen zum auf powern hab ich ned
wo findet man die steine ?

Antwort #2, 03. April 2014 um 16:41 von Lucifer113

also ich weiß ned gg welchen drachen du gekämpft hast aber bei mir hebt der mindestens 5 mall in die luft ab obwohl ich unter ihm bin

Antwort #3, 04. April 2014 um 08:35 von Lucifer113

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link