? wie? (FF 14 - Realm Reborn)

ich hab heute wen gesehn der trug dieses ganz normale weissmagier lvl 50 gewand aber es sah aus wie ein muskelshirt. Ich bin auf untersuchen gegangen und hab sein oberteil angesehen. Da stand ganz normal der name des gewand und dieses wurde auch auf diesem kleinen bild am rand. Wenn man ein paar sekunden wartete veraenderte sich der name zu muskelshirt in grauer schrift. Wie funktioniert das, das man etwas traegt, es aber anders aussieht?

Und zweitens was hat es mit dem kristallturm auf sich und wie schaltet man den frei? Wuerde mich freun wenn mir wer helfen koennte!

Frage gestellt am 03. April 2014 um 17:37 von AngelsLittleSis

2 Antworten

Zu 1.:
Auf lvl 50 gibt es in Mor Dhona eine Quest mit der man Projektions-Prismen freischalten kann.
Die Quest heißt "Prismatische Illusionen", der NPC Wiscard.

Zu 2.:
Ebenfalls in Mor Dhona, aber erst nach der Hauptstory.
Direkt am Ätheryt steht dann ein NPC, der dich auf eine Questreihe schickt.

Antwort #1, 04. April 2014 um 07:29 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
wow vielen dank du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort #2, 04. April 2014 um 23:07 von AngelsLittleSis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link