smaragd-botin (Dark Souls 2)

von so einem typen in einer burg hab ich verschiedene aufträge bekommen, dass ich irgendwen killen soll. Ich hab sie alle getötet und jetz will er dass ich die smaragd-botin in majula kille, also die frau bei der man levelt. soll ich es tun oder nich? und wo soll ich dann leveln etc.?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

tus nicht! hättest niemanden davon killen müssen.. aber die anderen sind nich so tragisch

wenn du im spiel weiter kommst kriegst du im vverlauf automatisch die feder, die du im bringen musst, töte sie und du kannst nich mehr lvln :)

Antwort #1, 03. April 2014 um 17:50 von dermois385

ok hab die feder jetz ohne sie zu töten aber was is mit dem typen? er sitzt da und sagt ich soll ihn in ruhe lassen. soll ich ihn befreien oder nich?

Antwort #2, 03. April 2014 um 17:58 von gelöschter User

hmm da bin ich jetzt ettwas überfragt ich kenn das nur so, dass wenn man mit den attentaten anfängt er einem eig. positiv gegenüber gestimmt ist.. weiß nicht ob es was mit mensch/hülle sein zu tun hat

ich weiß nur wenn man ihn befreit wird er einen invaden und das mehr mals

Antwort #3, 03. April 2014 um 18:03 von dermois385

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Welcher Typ ? Hä

Antwort #4, 03. April 2014 um 18:55 von The_XxGamerxX

in aldias festun im erdgeschoss ist er gefangen hinter ner nebelwand

Antwort #5, 03. April 2014 um 21:47 von dermois385

Wenn du menschlich bist schickt der dich weg. --> Versucht mal untot und dann gelobt sei die Sonne! ;D

Antwort #6, 04. April 2014 um 12:40 von Albel

das is königszauberer navlaan. wenn man den hebel mit ganz vielen nachrichten davor betätigt befreit man ihn. wenn man dies nicht tut redet er mit euch. wie albel schon sagte als mensch will er dich nich aber als hollow will er dich wieder ansprechen. er gibt dir ein paar auftragsmorde die du aber nicht ausführen musst denn wenn du mit den npcs quatschst dann geben sie dir iwann das benötigte item für diese komische sidequest

Antwort #7, 04. April 2014 um 15:25 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link