Vendrik buggy? (Dark Souls 2)

Habe die 4 Riesen Seelen bei vendrik benutzt...Dann begann der Kampf... Hatte ihn nach kurzer Zeit auf 60% bin dann aber blöd gestorben... Also wieder hin. Aufmal mach ich nur noch minimal Schaden? Wieso? Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 19:30 von Borki001

10 Antworten

die seelen zu benuzen war ein fehler must nur im inventar haben

Antwort #1, 03. April 2014 um 20:00 von X_DANTE_X

:-( als ich die nur im Inventar hatte ist nur nix passiert als ich auf ihn eingekloppt habe

Antwort #2, 03. April 2014 um 20:05 von Borki001

Bei 4 Seelen muss man trotzdem mehr als einmal drauf hauen bevor er sauer wird.
Wie Dante schrieb war das benutzen falsch.
In diesem Durchgang hat sich das dann erledigt.

Antwort #3, 03. April 2014 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Jop hättest sie nur im Inventar haben dürfen Bein 4/5 Seelen musst halt paar mal drufhauen... jetzt bleibt dir nur ihn auszulassen bis zum ng+ oder (weis aber nicht ob es geht) versuchen mit dem asketenleuchtfeuer den einen riesen wieder spornen zu lassen (wird dann natürlich härter) und zu hoffen dass die anderen Items auch wieder da sind... ansonsten wie gesagt ng+

Antwort #4, 03. April 2014 um 22:30 von slayer1990

die riesen geben die riesenseele nicht nochmal wenn man nur asketenleuchtfeuer verwendet, du könntest den urdrachen töten um die letzte riesenseele zu kriegen, mit einer vollaufgewerteten waffe (am besten feuer-langschwert oder feuerbreitschwert) und einigen reperaturpulvern kannst du ihn nach einem ca. einstündige kampf killen... oder du wartest auf ein NG+

Antwort #5, 04. April 2014 um 02:42 von Kryos

...du könntest ihn auch ausbluten lassen...
Seine Abwehr kann so hoch sein wie se will, Bleed Build-up hadder trotzdem und das verursacht Schaden unabhängig davon. ...zwar nich viel und du wirst auch mehr als eine Waffe brauchen (die Dinger brechen irgendwann...) aber es geht...

...ob das vorhaben sinnvoll ist... meh... sei mal dahingestellt.

Antwort #6, 04. April 2014 um 09:03 von derschueler

Möglicherweise helfen Wunder buffs? Heiligen kapuze erhöht aufladungen; Heiliger Schwur & Sonnenlicht-schwert, zusätzlich zu blutungsschaden oder vllt Gift? Wäre auf jeden fall einen Versuch Wert.

Antwort #7, 04. April 2014 um 12:38 von Albel

ausbluten? blutung macht soweit ich weiß keinen schaden mehr, sondern verlangsamt für eine kurze zeit, für zeitschaden ist gift zuständig.

Antwort #8, 05. April 2014 um 16:01 von Kryos

Tatsächlich? Hatte bisher Blutung/Gift und Original (kp was das bringen soll) vernachlässigt.. Gut zu wissen, danke.

Antwort #9, 05. April 2014 um 16:09 von Albel

zumindest war es bei meinem charackter so das ich nur noch langsam gehen konnte als ich im blutungszustand war, ich konnte weder ausweichen noch rennen aber meine lebenspunkte sind nicht geschrumpft, jedenfalls nicht nennenswert aber der blutungszustand hält auch nur sehr kurz an, im PvP dürfte das trotzdem fatal sein, grade bei leuten mit einem schlechten schild sind dann schon so gut wie tot.

Antwort #10, 08. April 2014 um 12:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)