Was meint ihr (GTA 5)

Es soll ja nächste Woche ein neues Update kommen und Rockstar hat ja gesagt das die Raubüberfälle kommen meint ihr das kommt schon nächste Woche oder später ?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 19:33 von Gamer269

8 Antworten

Die kommen später. Auf der Startseite von Spieletipps.de ist ein Artikel wo du das nachlesen kannst.

Lg rapid002

Antwort #1, 03. April 2014 um 19:36 von RAPID002

ich weis es nicht genau, aber ein kumpel hat mir gesagt - morgen früh um 1 uhr ( nachher ) soll er ANGEBLICH kommen, ich glaube zu einer 49 %iger wahrscheinlichkeit daran, wer weis ^^

Antwort #2, 03. April 2014 um 19:43 von xXF4B14NXx

Ok morgen wäre echt geil aber da glaube ich nicht dran naja wir werden sehen

Antwort #3, 03. April 2014 um 19:49 von Gamer269

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Laut Rockstar kommen die Banküberfälle "diesen Frühling". Das heisst dass es noch bis Juni dauern kann.

Antwort #4, 03. April 2014 um 20:01 von XxSnowManxX

Heist - Mai

Antwort #5, 03. April 2014 um 20:40 von gelöschter User

Die kommen nicht morgen 1uhr die kommen di-do zwischen 12-15uhr also 8.4 oder 10.4

Antwort #6, 03. April 2014 um 23:28 von gelöschter User

Im Rockstar Artikel hieß es das im nächsten Patch die Banküberfälle dabei sein werden sowie ein captcher Editor und das man mehr als nur eine Garage haben kann warum sollte das nicht stimmen wenn es Rockstar schon betitelt hat.

Antwort #7, 04. April 2014 um 20:39 von xtream7

In den ptach kommt folgendens:

1. Werden alle DNS noobs wieder auf Rang XY zurück Gesetz

2. Werden jumbs wieder eingeführt

3. Werden Server verbessert

4. Werden gliches endfernt z.b god mod

5. Kommen wenn ich es richtig verstanden habe in den ptach nur neue Autos und der capture edi

6. Kommen die Banküberfalle in nexten patch den Grund weiß ich nicht damit sollten alle fragen geklärt sein

Antwort #8, 04. April 2014 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)