Wichtelstrumpf (Harvest Moon)

Hi! Wer kann mir bitte nochmal erklären wie ich den Strumpf krieg damit mir der Bürgermeister endlich mal das Geschenk da lässt? :-) danke!

Frage gestellt am 03. April 2014 um 20:27 von little_flower

2 Antworten

Freunde dich mit Nina an, 200 FP oder mehr (wenn es knapp wird, zeig ihr 200 mal deine Katze, davon kriegt sie nie genug.^^) Besuch sie im Winter in ihrem Haus und gib ihr Garn, es kommt nicht auf die Grösse an :-) Sie sollte dir dann eine Socke stricken die Galen ausliefert.
Solltest du schon ein Kind haben, besuch Galen zuhause wenn du über 200 FP bei ihm hast, dann findet er die Socke für dich in einer Schublade.

Antwort #1, 03. April 2014 um 21:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön :-)

Antwort #2, 04. April 2014 um 15:31 von little_flower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link