Wer ist der gefährlichste? (Doom 3)

Ich bin im Spiel noch nicht so weit gekommen und würde gerne wissen wer von den Dämonen (d.h. ohne Zombies) der gefährlichste bzw. wer wie stark ist. (ich hätte gerne mehrere Meinungen von erahrenen Spielern)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

9 Antworten

der hellknight ist einer der stärksten.er ist ziemlich groß, kann richtig was einstecken und im nahkampf hat man nur mit sehr guten waffen ne chance.

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

guck ihn dir ma an
/g_011938/doom-3-scree...

Antwort #2, 13. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

Boar,dem will ich nicht im dunkeln begegnen...

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

joah kann ich verstehn...

Antwort #4, 14. August 2008 um 10:13 von gelöschter User

wieso is den im spiel alles so dunkel ich mag die dunkelheit überhaupt nicht und habe deswegen immer angst und bin nie richtig weit gekommen schon als die ersten 2 zombies kammen lief mir etwas kaltes über den rücken ich spiele kaum die kampange

Antwort #5, 14. September 2008 um 18:18 von Slipknot106

Weil es ein HORROR-SHOOTER ist wenn du sowas nich leiden kannst dann musste halt etwas anderes zocken...
Oder warum glaubste ist es so dunkel dachtest du in einem HORROR spiel wäre es Hell? XO

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 11:30 von The_cheater_1

ne horror net glaub ich... das ist mehr ein Si-fi ego shooter :)
hab nicht so großen schiss vom spielxD

Antwort #7, 07. März 2009 um 12:57 von PICONJO19

Ich finde des spiel wenig wie ne komödie xd.
Mann muss nur denken de zombies und die anderen sind hirnloase schauspieler xdddddddddd
naja ich lache sogar öfter bei denen lol

Antwort #8, 09. März 2009 um 21:16 von matthias933

in manchen szenen können die zombies UCH VOLL WITZIG SEIN STIMMT

ich find dieimps zb voll geil oder die tritsbin zwar schon 10mal durch aber was solltsmacht imma wieder fun..

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 16:36 von HellKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)