PvP Waffe (Dark Souls 2)

Könnt ihr mir ein paar gute PvP Waffen empfehlen? Ich benutze hauptsächlich Großschwerter usw.

Frage gestellt am 03. April 2014 um 21:01 von kingsKnight

4 Antworten

[ALLES] ist viable.

Dinge die aufgrund ihrer Werte überzeugen, Dinge die nicht oft gesehen werden und deren Movests deswegen kein Schwein kennt... etc.

Antwort #1, 03. April 2014 um 23:47 von derschueler

das herrscherschwert aus der königs seele (vendrik bzw. nach töten in einer kammer im amana schrein) kann wahnsinnig stark werden, setzt aber voraus eine gigantische summe auf seinem seelen konto zu haben, das schwert kriegt so ungefähr 10 angriff für jede 100.000 seelen die man auf seinem konto hat, dazu. wenn man es noch verzaubert haut es bei eine gut gefüllten konto ordentlich rein, außerdem bietet es einen anreiz zum PvP weil es mit mehr seelen stärker wird (nicht vergessen seine seelen nach dem sterben wieder einzusammeln.)

Antwort #2, 04. April 2014 um 02:36 von Kryos

Ich finde Waffen die einen hohen Balance schade machen für nahkämpfer geil... z.b. die missgestalltete Muschel hoher Basicdmg und wenn mich nicht alles täuscht den mit höchsten Balance schaden den es Tibet oder auch diese Boss käule mit dem Feuer Special angriff die musste ebenfalls 60 Balance dmg machen... warum Balance dmg...: sehr effektiv gegen andere nahkämpfer da wenn sie ihr Schild haben du dieses mit Balance dmg schneller wegbrutzelst und gegen Images ist es fast eh egal musst eh erst mal ran wo dir ein schuld mit hohem Magie Resi hilft...

Antwort #3, 04. April 2014 um 14:29 von slayer1990

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...weil man im PvP einfach immer aufs Schild drauf kloppt...

Balanceschaden, bricht die Balance deines Gegners und unterbricht aktionen die dieser ausführt. Außerdem ermöglicht er es zu Stunlocken.

Schön und gut... nur sind die DInger die du genannt hast fürchterlich langsam und du musst dich schon anstrengen um überhaupt mal was damit zu treffen...

Antwort #4, 04. April 2014 um 15:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)