Wie züchtet man? (New Leaf)

Wie kann man Blumen züchten? Braicht man dafür etwas bestimmtes?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 21:53 von SupaSis2000

8 Antworten

Stelle einfach gleiche Arten von verschiedenen Farben nebeneinander oder auch schräg übereinander (und Platz für die Neuen lassen) und gieße täglich, dann sollte das schon klappen. ;)

Antwort #1, 03. April 2014 um 22:15 von Reggi59

Dankeschön <3<3<3
wie lange dauert es so ungefähr? <3<3

Antwort #2, 03. April 2014 um 22:21 von SupaSis2000

Am nächsten Tag sind die da. Außerdem kann man nur 5 gezüchtete Blumen pro Tag kriegen.

Antwort #3, 03. April 2014 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Manchmal dauert es aber auch länger als einen Tag, da muß man Geduld haben. ;)

Antwort #4, 03. April 2014 um 22:56 von Reggi59

Die Schöne Stadt Verordnung hilft dir auch beim Blumenkreuzen.
Dann musst du nämlich nur die Blumen gießen, die du zuchten willst :D

Hier sind die Möglichkeiten:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen#blumen...

Antwort #5, 04. April 2014 um 03:50 von Tierkreuzung

Danke für alles! Aber als ich eine gelbe Rose (bernsteinrose) neben eine rote Rose (liebesrose) eingepflanzt habe. Kam am nächsten tag eine gelbe rose (bernsteinrose) heraus.. Ist das normal oder habe ich falsch gemacht? Als ich zwei weiße (unschuldsrose) neveneinander hatte. Kam auch noch eine weiße raus.

LG

Antwort #6, 04. April 2014 um 10:06 von SupaSis2000

...das ist normal.
Nicht jede Züchtung klappt beim ersten mal, ich habe auch schon beobachtet, daß die Bewohner eine andere Farbe daneben pflanzen. ^^
Beim Blumenkreuzen muß man wirklich echt Geduld aufbringen. ;)

Antwort #7, 04. April 2014 um 10:37 von Reggi59

Oki.. Vielen dank.. Ich habe bisher eine orangene rose gekriegt:))

Antwort #8, 04. April 2014 um 13:10 von SupaSis2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)