Bekommt man irgendwelche besonderen Fähigkeiten auf Level 100? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,

hatte mir das Spiel am Release gekauft und hatte mich richtig drauf gefreut. Nur leider hielt der Spielspaß nur kurz an. Hatte die Story einmal durchgespielt und hatte dann keine Lust mehr.
Will wieder anfangen zu zocken und hab nur mal eine Frage oder besser 2 Fragen. Also die erste Frage steht ja schon oben. Der zweite Punkt ist, ich fand die Kombinierung der Münzen auch im ersten Teil schwer. Wusste nicht ganz genau welche ich einsetzen sollte. Im zweiten Teil kommt es mir komplizierter vor. Worauf sollte ich achten wenn ich die Münzen bei meinen Charakteren einsetze? Also ich glaube da gab es mehr zu beachten als die 3 Balken auszufüllen. Worauf sollte ich also achten für eine gute Münzkombi?

Danke schonmal für eine Antwort.

Frage gestellt am 03. April 2014 um 21:56 von R3PL4Y

1 Antwort

lvl 100= mehr Power, Leben, ...

Münzkombi: Wenn alle Münzen aus der passenden Kategorie (z.b. Leben) in Gold mit jeweils 2 Beziehungen verknüpft sind, erreichst du max. 70 Sterne, die dich Stärken.

Antwort #1, 06. April 2014 um 14:42 von Sandra-Hochheim

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)