Vor Zugang Krypta hänge ich (Risen)

Hab das große Tor auf. Hab auch die nötige Karte. Aber weder der Inquisitor nich dieser Vince wollen mit mir sprechen. Die stehen alle vor dem großen Tor und sind nicht weiter gegangen. Also hänge ich an dieser Stelle kann also kein Loch in die Wand zum Raum hinter der Krypta schlagen lassen und komme nicht weiter. Keine von den NPCs spricht mit mir. Was kann ich machen. Ich hab schon die Patches 1.10 installiert wonach er meine originale Spiele DVD nicht mehr erkannt hat aber Buggs behoben sein sollten. Nach Patch 1.11 kann ich nun wieder spielen aber das bringt nichts, weil ich hänge an der entscheidenden Stelle.

Ich brauche dringend Hilfe. Hab keinen Bock alles nochmal von Anfang an zu spielen um alles in der richtigen Reihenfolge zu erledigen.

Frage gestellt am 03. April 2014 um 22:22 von Maddin80

1 Antwort

hast du jemals die konsole benutzt?

Antwort #1, 19. April 2014 um 17:32 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)