Midas Magic : Alle Zauber freischalten? (Oblivion)

Hallo Leute!
Ich habe mir Midas Magic gehohlt, und auch schon recht viele Zauber gehohlt. Ich möchte aber ungerne Items wie den "Streitkolben von Molag Bahl" (oder wie der auch geschrieben wird ;D ) für Zauber wie die Atombombe opfern. Also wollte ich fragen, ob es so ne Art händlertruhe gibt ! Ich würde mich über Antworten freuen ;)

LG

Frage gestellt am 03. April 2014 um 23:45 von Plasmator

12 Antworten

kenn den mod ehrlich gesagt nich, aber alle zauber erhält man mithilfe des cheats "psb". das wär dann zwar recht unübersichtlich, aber die zauber wären auf jeden fall dabei ^^

Antwort #1, 06. April 2014 um 00:13 von Draculaik

Nein, denn in diesen Cheat sind nur die Spiel-eigenen Zauber intigriert. Schade, aber hat bei mir nicht funktioniert ... :/ Trozdem danke !
LG

Antwort #2, 10. April 2014 um 00:16 von Plasmator

gnarf, sorry, dachte das klappt. probiert haste's aber? was sind denn die voraussetzungen für den zauber atombombe?

Antwort #3, 10. April 2014 um 14:38 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1 Goldnugget
1 Streitkolben von Molag bahl
ne Menge Gold
und noch irgentetwas ...

Ich kann mir das gerade nicht durchlesen, da ich mir durch die Deinstallation von Nehrim mein Oblivion zerschossen habe. Werde wohl mal ne seperate Frage stellen, denn es fehlen bei mir VIELE Texturen.

Antwort #4, 19. April 2014 um 19:53 von Plasmator

ouch :/ was löschst du auch nehrim, dieses 1A-spiel. geschieht dir recht :D also, zur not kannste die itemcodes nachschauen...http://www.oblivioninfo.de/oblivion-form-id-lis... hab den streitkolben gesucht aber nich gefunden, vielleicht hast du ja im gegensatz zu mir augen im kopf :D also, dann musste mit ^ die konsole öffnen und "player.additem hier itemcode 1" .

Antwort #5, 19. April 2014 um 19:59 von Draculaik

Ja ich habe ja den Streitkolben, aber er darf in meiner Smmlung aller Items einfach nicht fehlen. :D
Und Nehrim ... joa ist wohl schon sehr gut, aber irgentwie wahr ich wohl gerade mehr an "Der Orden des Drachen" interessiert. Nun ja :( :D

Antwort #6, 21. April 2014 um 01:18 von Plasmator

man kann ja auch nehrim UND den orden des drachen spielen :D kennst du "der orden der schwarzen blüte"?

Antwort #7, 21. April 2014 um 09:57 von Draculaik

Jaaaa, wieso fragst du ? :O

Antwort #8, 27. April 2014 um 13:03 von Plasmator

weil's einfach ein geiler mod is :D

Antwort #9, 27. April 2014 um 13:04 von Draculaik

NEEEEEEIN! STOPP! gib in den cheats coc testinghall ein, geh in das erste Waffenlager (klapper einfach alles ab) und hol dir den 2., in der Testhalle gibt es immer perfekte klone von allen sachen!

Antwort #10, 18. Juli 2014 um 22:15 von Lefuet006

Nein. Die Testinghall wurde von den Programmirern vom Spiel selbst gebaut für die selbst. Dort haben die Entwickler nur die Standertsachen hingelegt. Es gibt dort also fast keine Sachen von Mods, soweit ich weiß ?!

Antwort #11, 19. Juli 2014 um 17:01 von Plasmator

nene ich hab nämlich 2 mal den streitkolben!

Antwort #12, 23. September 2014 um 14:10 von Lefuet006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)