DayZ mit Nvidia GForce 8600GT? (DayZ)

Hallo leute! :) ich wollte mir demnächst DayZ holen und habe nun festgestellt das laut den minimalen systemanforderungen auf der webside,meine grafikkarte zu schlecht ist,rest der anforderungen stimmt aber..

hat jemand von euch erfahrungen damit auf ner 8600GT zu spielen? :/ meint ihr das funktioniert?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 00:09 von CookieChey

3 Antworten

Ist das ein Laptop oder Desktop PC?
Sonst würde ich mir einfach ne' Grafikkarte kaufen...
So würde ich das nicht versuchen,obwohl DayZ eher Prozessor lastig ist...

lg

Antwort #1, 04. April 2014 um 12:17 von ninja99

Ja das ist ein desktop pc.. nun hab ich aber kein geld für ne neue graka und kann auch auf nee 1 gb ram schüsssel aion spielen daheer frage ich...


nun gut ich wwarte noch ein paar antworten ab da mir gestern von nem kumpll erzählt wurde das es eigendlich gehen sollte

Antwort #2, 04. April 2014 um 12:29 von CookieChey

die 8600gt steht unter den Min Anforderungen, also sollte es damit auch Laufen, ich würde dir aber dennoch raten die Grafikkarte zu übertakten damit du ein wenig mehr FPS hast falls sie mal herunterrutschen.

Letztlich ist DayZ noch eine ziemliche Performance Katastrophe, aber die Arbeiten daran und die wird von patch zu Patch besser...

und nicht vergessen den neusten Grafikkarten Treiber drauf zu haben!

Antwort #3, 05. April 2014 um 07:22 von olyndria

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)