Unaufhaltsam (Infamous - Second Son)

Meine Frage gilt der trophie unaufhaltsam und zwar bekomme ich die auch wenn ich vor dem Endkampf erst auf Schwierigkeit Experte stell? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2014 um 06:12 von Unnightable

4 Antworten

Moin Moin,

das reicht leider nicht.
Du musst die Schwierigkeit gleich bei der ersten Möglichkeit auf Experte stellen.
Also wenn die erste Cutscene vorbei ist und Delsin in der Halle steht.

Bei einigen soll es auch nur geklappt haben, wenn Sie die Schwierigkeit auf Experte gestellt und dann ein Neues Spiel gestartet haben.

Bei mir hat allerdings ersteres funktioniert.

MfG

Antwort #1, 04. April 2014 um 09:34 von Seeederito

Ich hatte mich das auch gefragt @seeederito Also von Anfang an auf Experte stellen und das Spiel dann durchspielen? Und kannst du die 2. Variante bitte nochmal näher erklären? Danke ^^

Antwort #2, 04. April 2014 um 14:30 von DarthVader148

Zur 2. Variante:

Du spielst das Spiel einmal auf Gut/Böse durch (leichter/normaler Schwierigkeitsgrad).
Dann musst du ja, auch um alle Trophäen zu bekommen, ein Neues Spiel starten.
Und bevor du das Neue Spiel startest, änderst du die Schwierigkeit einfach auf Experte.
Also quasi noch in dem Speicherstand deines ersten Durchlaufs. Denn es gibt ja nur innerhalb des Spiel ein Menü.
Wenn du dann das Neue Spiel startest, dann ist die Schwierigkeit von Anfang an auf Experte gestellt.

Wie gesagt, bei mir hat auch die erste Variante funktioniert, aber die zweite Variante ist ganz sicher ;)

Verstanden?

MfG

Antwort #3, 04. April 2014 um 14:50 von Seeederito

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Ja Danke

Antwort #4, 04. April 2014 um 14:59 von DarthVader148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)