Skarabornnit (Pokemon Y)

Hallo ich suche den Skarabornnit ich biete dafür einen Mewtonit X (wenn ihr wollt von Mewto getragen), Xerneas, Mewto, Zapdos, Celebi, Registeel, Kobalium, Viridium, Terrakiumich kann euch auch pokemon mit VF züchten z.B könnt ihr haben ein frohes dartiri mit VF, ein hartes toxiped mit VF, ein hartes Skaraborn mit VF, ein Hartes Pinsir mit VF oder ein Scheues Quajutsu mit VF, oder andere
Mein FC: 4210-4376-4122
Würde mich freuen :-)

Frage gestellt am 04. April 2014 um 06:18 von mickel10

2 Antworten

Hast du für das Pinsir auch den Stein?Hab Skarabornnit und wäre an dem Quajutsu,dem Dartiri oder dem Pinsir oder auch dessen Megastein interessiert(im Idealfall natürlich beides,aber ich glaub das wärn bissel zu viel verlangt ^^)

FC is 0345-0358-7864 aber bitte lass erst hier auf ST besprechen vor dem Tausch,wenn das Angebot immer noch steht ^^

Nur damit du schonmal Bescheid weisst,am liebsten wäre mir der Pinsirnit,dann Quajutsu,dann Dartiri und dann Pinsir(sry aber ohne Stein is meh)
Hat zwar nix mit deinem Angebot zutun,aber würdest du vielleicht auch deinen Despotarnit für meinen Stollossnit hergeben? Such dat Ding schon ne Weile,und fragen kostet ja nix ^^

MfG

Antwort #1, 04. April 2014 um 23:43 von Jinouga-Slayer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast ne PN von mir^^

Antwort #2, 05. April 2014 um 06:40 von mickel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)