Sidequests? (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich wollte Fragen, ob in der Ps3 Version die Quest mit dem Kassenbuch in Mizuho geht? Weil irgendwie kann ich sie nich aktivieren, weil der Verkäufer eben nur verkauft, aber nich anders mit mir redet.

Und dann noch die Quest in Altamira, wo man ein Theaterstück sehen kann, irgendwie bekomm ich es nich hin das die da startet, oder mir eben im Hotel da was zu sagt, damit das aktiviert wird. Wurde das rausgenommen, oder kann es einfach nur sein das das nur zu nem bestimmten Zeitpunkt im Game möglich ist? Ich bin schon sozusagen im Schloss von Mithos. :/

Wäre super, wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 04. April 2014 um 08:11 von PirateTrafalgarLaw

5 Antworten

Nein, die Inhalte sind beide drin, allerdings ist eines davon zeitbegrenzt.
Das Sidequest in Mizuho ist möglich ab dem Zeitpunkt an dem du Presea nach Hause gebracht und sie dort besucht hast und nur bis zu dem Punkt machbar, bevor du den Kampf im Drachenhorst abschließt.
Das Altamira-Sidequest sollte nach den Events mit Alicia verfügbar sein und das eigentlich bis zum Ende des Spiels.

Antwort #1, 04. April 2014 um 16:12 von OkuraiAni

Kleiner Nachsatz, nachdem ich gerade nachgelesen habe:
Du kannst das Ticket fürs Theater offenbar nur bekommen, wenn du das Sidequest in Mizuho abgeschlossen und so das Witzbuch von Puninja bekommen hast.
Insofern kannst du wohl beide Quests nicht mehr machen.

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:22 von OkuraiAni

Oh okay, dass erklärt es dann natürlich. Ich wusste nich genau, ob das eben begrenzt ist, aber gut zu wissen. x3
Vieleb dank, dann muss ich da jetzt nich weiter blöd rumsuchen in dem Durchgang. xD

Antwort #3, 04. April 2014 um 20:05 von PirateTrafalgarLaw

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Jaaaa~ das ist immer besonders ärgerlich xD Wenn man genau weiß, dass es gehen muss, aber nicht sicher ist, ob man es nicht vielleicht doch verpasst hat x'D
Das Gefühl kenn ich echt gut xD Soweit ich bisher weiß gibt es 40 zeitlich begrenzte Sidequests im Spiel, davon halt welche (so wie das in Mizuho), auf denen auch zeitlich unbegrenzte aufbauen x'D Da ist es dann noch ärgerlicher xD

Antwort #4, 04. April 2014 um 21:26 von OkuraiAni

ja eben, dass is es ja eben. @.@
Und ja das is voll nervig das man eigl. andre quests noch machen könnte, die nich gehen, weil man eins verpasst hat das zeitlich begrenzt ist, weil man dafür nen Schlüsselitem bekommen würde für darauffolgende Quests die eigl. eben sonst immer gehen würden.
Echt blöd. Werd dann beim 2. Durchgang mal besser schaun, aber ich farme momentan noch Grade, bevor ich Spiel+ starte, weil ich ja einiges mitnehmen möchte und 'muss'. °^°
xD

Antwort #5, 04. April 2014 um 22:06 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)