Missions Bug? (Mafia 2)

Hallo,leute
Ich bin jetzt bei der mission wo ich Bruno sein geld zurückgeben muss,aber wen ich an der stelle bin wo ich hin muss passiert nichts
Bitte um Schnelle Antwort

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2014 um 08:12 von the_strikerx135

2 Antworten

Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich den Clip gesehen habe, wo Vito Bruno das Geld gibt, komme ich in eine unendliche Ladesequenz. In deinem Fall würde ich dir aber raten, die komplette Mission in der Kapitelauswahl neu zu starten. Ist zwar lästig, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 11:39 von Hothrebell

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich den Clip gesehen habe, wo Vito Bruno das Geld gibt, komme ich in eine unendliche Ladesequenz. In deinem Fall würde ich dir aber raten, die komplette Mission in der Kapitelauswahl neu zu starten. Ist zwar lästig, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 11:40 von Hothrebell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link